Hab in den letzten Tagen so wenig getrunken. Schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 10.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo alle Mitschwangeren!
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. Weil ich in der letzten Woche viel unterwegs war habe ich irgendwie "vergessen" auf genug Flüssigkeit zu achten. Nun habe ich in der letzten Woche allerhöchstens 1 Liter getrunken. Denkt ihr, das könnte dem Baby geschadet haben? Bin übrigens in der 37.SSW.
#danke für eure Meinung.

Beitrag von marlies82 10.02.06 - 20:23 Uhr

Na glaube nicht, dass es gleich was geschadet hat. Solltest jetzt aber wieder darauf achten, genug zu trinken.

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu

Beitrag von helene2 10.02.06 - 20:35 Uhr

...ein Liter in der Ganzen Woche??? Oder einen pro Tag???
Also, das Kind kann in Stress geraten wenn Du zu wenig trinkst, hatte ich auch bei meiner zweiten, dann geht die Herzfrequenz hoch und das ist garnicht gut... #heul
Das Fruchtwasser wird mehrmals täglich ausgetausch und in der 37SSW ist das nicht wenig, sieh zu dass Du mehr trinkst!!!

LG,
Helene37SSW #liebe

Beitrag von 110385 10.02.06 - 20:56 Uhr

Nein, ich meinte höchstens 1 Liter am Tag. Doch dies zögerte sich auf ca. 1 Woche. Also, max. 1 Liter am Tag eine ganze Woche lang.
Hab schon angefangen mehr zu trinken. Ich mache mir jetzt nur ein wenig Sorgen ob es nicht geschadet hat?! #heul

Beitrag von ninaitaly82 10.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo,

glaub deinem Baby hat das bestimmt nicht zu arg geschadet, mehr dir.. war letztin beim arzt der hat meine blutwerte gecheckt und auch gemeint der eine wert schaut nicht so toll aus ob ich denn genug trinke.. hm.. ja ca. 1 liter am tag.. er meinte auch ich soll schon versuchen mindestens mal 2 zu trinken.. fang halt jetzt damit an und machs weiterhin so..

lg nina & babyboy 17.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz