3D bilder????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agnes1980 10.02.06 - 20:25 Uhr

hallo mitschwangere......
könnt Ihr mir vielleicht sagen was bei euch 3D bilder kosten sollen?
Mein FA will 95 Euro haben,ich werde sie machen doch wollte ich mal von euch hören.
was Ihr zahlen sollt.

danke im vorraus
Gruss Agnes 15+2

Beitrag von sonnenschein1408 10.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo Agnes,
ich hätte 55euro bezahlz für ein 3d.
Da ich aber ein 4d gemacht habe hat es mich 99euro gekostet.
beim 4d hast du 3d liveaufnahmen. Ich habe 13 bilder in s/w und farbe und eine DVD mit ca. 45min. bekommen!
Die bilder sind teilweise in meiner VK.


Viele Grüße
Angelika und#ei Nike Chiara 28ssw

Beitrag von agnes1980 10.02.06 - 20:32 Uhr

Vielen Dank,
werde gleich mal nachschauen.....
die artzhelferin sagte nur ganz frech,das es in düsseldorf noch teurer wäre,tolle aussage.
gruss agnes

Beitrag von jomii 11.02.06 - 13:53 Uhr

Also bei uns kosten die 55 Euro. Ich find das noch ok. Aber 95 Euro sind meiner Meinung nach echt frech und reine Abzocke...