es wird ein mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein1408 10.02.06 - 20:26 Uhr

Hallo ihr lieben,
seitdem ich am Dienstag beim 4d US war, ist es jetzt amtlich.....
Es wird ein Mädchen, so wie ich es immer geahnt habe.
Wir freuen uns total.#huepf#huepf#huepf
Die Bilder könnt ihr in meiner VK sehen.


Liebe Grüße
Angelika und#ei Nike Chiara28ssw

Beitrag von pfirsichring 10.02.06 - 20:31 Uhr


Gratulation und Dein Baby ist ja jetzt schon einen Schönheit#huepf

Liebe Grüße