Namensfrage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebesperle 10.02.06 - 20:35 Uhr

Wie findet ihr den Mädchenname
"Charlen". Hab den in keiner Namensliste gefunden

Beitrag von shyan 10.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo

Ich selber finde den nciht so wahnsinnig prikelnd,eine freundin von mir heisst so und alle rufen sie Charly,das find ich echt nicht grad toll für ein kleines süsses mädchen!!

LG Shyan+#baby(13ssw)