Noch ne Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebesperle 10.02.06 - 20:38 Uhr

WAr das letzte mal am 26.1. beim FA und muss erst wieder am 8.3. wieder hin. Ich hab keine beschwerden aber will trotzdem wissen ob alles ok ist, kann ich da einfach trotzdem zum FA gehn?

LG Andrea 14ssw+5

Beitrag von siggi1986 10.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo Andrea,

Ja klar warum nicht.

Ich bin auch liebr 100000 mal zu viel wie einmal zu wenig hin.
Also kannst ja mal am montag anrufen und fragen.

Wünsche dir noch ein schönes wochenende


Liebe grüße Siggi mit Sascha 9 Monate alt

Beitrag von babyblues2005 10.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo,

hast du eigentlich schon eine Hebamme? Wenn nicht, würde ich dir raten, eine zu suchen. Die kommt ja auch zwischendurch und schaut ob alles OK ist. Ich hatte u.a. auch deswegen eine Hebi. Es war mir zuuuuu lange bis zum nächsten Termin beim FA....#bla Sie kam zwischendurch und hat geschaut ob alles OK ist. Und das hat mir sehr geholfen bzw. beruhigt...#freu

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Bianca

Beitrag von marlies82 10.02.06 - 20:54 Uhr

Naja, eigentlich werden von der Krankenkasse auch Untersuchungen im Abstand von 4 Wochen bezahlt.

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu

Beitrag von ninaitaly82 10.02.06 - 21:46 Uhr

Wenn du keine Beschwerden hast warum willst du dann zum FA gehen? Wird schon alles in Ordnung sein, die abstaende der Untersuchungen sind halt nun mal 4 Wochen.. einfach locker bleiben, ist schon alles ok.. sonst haette dein FA sicher das letzte mal was gesagt.

lg nina & babyboy 17.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz