Nur noch müde!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi002 10.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo

Man ich sag euch ich bin nur noch müde!!
Kenn das garnicht in den anderen SS(4 stück) war es so um die 11SSW weg bin aber schon in der 13 SSW!!
Hat jemand nee idee wie ich nicht in den Winterschlaf falle??

Und das dehnen der Mutterbänder ist auch ziemlich heftig diesmal!

Beitrag von sonnenschein1408 10.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo bibi,
ich bin auch zum 5 mal ss. Und auch ich kämpfe mit der Müdigkeit. Ich bin aber schon in der 28ssw.
Leg Dich einfach hin wenn du kannst und schlaf.
Und das mit den Mutterbändern ist auch normal.


Liebe Grüße
Angelika+#ei Nike Chiara 28ssw

Beitrag von marlies82 10.02.06 - 20:53 Uhr

Bei mir ist es die 2. SS und ich kan entweder gar nicht schlafen oder bin den ganzen Tag dauermüde.

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu

Beitrag von emilie2006 10.02.06 - 22:09 Uhr

Hallo, vielleicht liegts ja am Eisenmangel-manchmal hilft es mehr davon einzunehmen, zumindest hat mir das geholfen. Viel Erfolg!!!