Hallo Maikäferchen.........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi1511 10.02.06 - 20:48 Uhr

....wie gehts euch#huepf


Uns super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alina bekommt nun mittlerweile Zahn Nummer 5#schock#schock , die oberen 2 Schneidezähne und heut habe ich entdeckt das neben dem unteren Schneidezahn noch einer kommt #huepf#huepf#huepf

Krabbeln klappt von Tag zu Tag besser meist gehts rückwärts#schwitz und heute hat sie es auch geschafft sich halb aufzusetzen#freu#freu

Sie zieht sich überall hoch , gestern hat sie sich an unserer Balkontür hochgezogen hat da gekniet und raus geguckt, wie süüüsssssss#liebe#liebe


Einen kleinen Schnupfen hatte sie diese Woche > hing wohl auch mit den Zähnchen zusammen ..........


So genug #bla#bla


Bis bald ihr lieben #liebdrueck

lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von belleprincesse 10.02.06 - 20:56 Uhr

Hallo Steffi,

das war heute schon einmal :-)

Verzeih mir, wenn ich kopiere:

....
mein Sohn wurde am 23. Mai geboren. Er krabbelt seit ein paar Wochen (robben tut er schon länger). Stehen tut er auch schon einige Zeit und selbst hinsetzen klappt ebenfalls recht lange schon.
Im Moment übt er das "alleine stehen" - also ohne Mama oder Tischkante. Aber das klappt höchstens 7 sec.. Laufen tut er an der Hand (oder am Tisch entlang) wie ein Großer!
Zähne hat er noch keine - wobei man unten die beiden und oben schon sehr deutlich sieht. Momentan ist er stark erkältet, ist mitten in einem Schub und zahnt. D. h. seit 3 Wochen haben wir schlaflose Nächte.
Seine Lieblingslaute sind Mama, Oma, Babba, Lugga, Brumm, und memmemm (was auch immer das sein mag).
Seine Lieblingsbeschäftigung: Schränke ausräumen, CD-Stapel, Mamas Handtasche, überall hochziehen!
Er isst immer öfter vom Tisch mit und ist ein Feinschmecker geworden. Isst also nimmer alles.

Liebe Grüße
Daniela

Mehr auf unserer HP - zu erreichen über die VK





Beitrag von eddi1511 10.02.06 - 21:00 Uhr

Uuupps , sorry wusste ich nicht , hab heute Krankenbesuch bei meiner Mama gemacht , sie wurde am Rücken ( Bandscheibe )operiert und da hab ich heute ihren Haushalt gemacht #putz#liebdrueck

Hatte quasi Urbia Frei :-p und gleich was verpasst#augen#augen#augen

Naja Mama ging heute vor ;-)

lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von belleprincesse 10.02.06 - 21:11 Uhr

Das war ganz und gar nicht böse gemeint.
Natürlich geht da die Mama vor. Wünsche ihr (unbekannterweise) gute Besserung!

#freu

Beitrag von eddi1511 11.02.06 - 09:06 Uhr

Hab ich auch so nicht aufgefasst;-)


Danke werde ich ihr ausrichten#liebdrueck

lg Steffi und Alina 8 Monate