Ziehen in den leisten vom rücken bis in die oberschenkel + Vaginal druck ! - was ist das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna_28 10.02.06 - 20:48 Uhr

also langsam wird mir das unheimlich
am 3.feb befund gem auf 2 cm mumu fest
am 7.feb befund gmh auf 1 cm mumu weich
seid Tagen habe ich ein ziehen in den leisten, meistens wenn ich zur ruhe komme,
das ziehen geht vom rücken übers scharmbein in die leisten bis hin in die Oberschenkel und das richtig fest.

unten ( vaginal) drückt es extrem es fühlt sich an als wenn es Plopp machen würde so ein druck ich kann das schlecht erklären als wenn wasser kommen würde,

Mehrfach muß ich auf wc weil ich das gefühl habe gross machen zu müssen, aber es kommt nichts es drückt dann nur Vaginal erneut...

was ist das ?

bin am Montag in der 36 ssw
der gyn sagte er rechnet damit das es früher kommt
da der gebärmutterhals und Muttermund sich in einem weiter zurückziehen.
aber da mach ich mich nicht irre mit.

Beitrag von flitze74 10.02.06 - 20:52 Uhr

Du spricht mir aus der Seele.Das hatte ich auch ganze zwei Tage lang und seit heute morgen ist alles weg.Denke das waren Senkwehen.Ich bin seit Dienstag in der 36 Woche

LG Felizitas

Beitrag von martina4589 10.02.06 - 20:53 Uhr

hy das hatte ich auch das ist normal das ziehen das ist dein kind das da gegen trückt der kleine oder die kleine liegt da und da ist net gerade so angenehm


liebe grüße martina das wird schon

Beitrag von luna_28 10.02.06 - 21:07 Uhr

senkwehen hatte ich schon der Kopf ist schon fest im becken...
der bauch schon unten...

Beitrag von 901 10.02.06 - 23:12 Uhr

Hallo Luna!!

Also ich denke das sind keine senkwehen mehr!!#kratz

Klingt nach richtigen Wehen!! Wenn es nicht aufhört dann lass das bitte prüfen!
Versuch den Badewannentest hört es auf sind es nur Übungswehen wird es schlimmer fahr ins KH!

Oder hat es schon nachgelassen wie fühlt es sich denn gerade an?
#augen
901