wichtig rote pickelchen am

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel251079 10.02.06 - 20:50 Uhr

hallo meine kleiner 8 wochen hat eote pickelchen und rote stellen im nacken am ober oberkörper und hinten obere rücken teil auf kopf vereinzelt rote pickelchen .
vor 2 bis 3 wochen hat es begonnen als er bronchipret bekam nachdem ich abgesetzt hatte verblasste es wieder und seit gestern wird wieder stärker kann es sein das sowas durch infekte kommt vorm2 3 wochen husten und schnupfen und z zt hat er darminfekt was aber am abklingen kann das es sein oder kann es noch was anderes sein mache mir gedanken habe es gerAade erst richtig gesehen das es wieder schlimmer wird da ich ihn gebadet habe will damikt mo zum kia fahren frage mich nur was es sein kann mach mir echt gedanken jucken oder weh zu tun tut es wohl nicht es stört ihm nicht wenn ich die stellen berühre reagiert er gar n8icht drauf
schon mal danke für eure antworten
kann evtl am waschmittel liegen vor 3 woche neus waschmittel genommen
lieben gruss melanie mit andreas 8w der gerade nach bad selig schläft