Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haexli11 10.02.06 - 20:55 Uhr

Ich habe da mal ne frage und zwar hatte ich mit meinem Mann vor 3 Tagen #sex , jetzt meine frage kann mann vom lusttropfen auch schwanger werden? Nehme zur zeit noch keine pille weil meine kleine vor sieben wochen auf die welt kam und ich meine nachkontrolle beim FA erst nächste woche habe. Kann mir jemand helfen?

Liebe grüsse Haexli#danke

Beitrag von helene2 10.02.06 - 20:59 Uhr

Ja kann man, aber sicher

Helene 37SSW