NMT 12. - 14.2. - wo seid ihr - wo sind eure Kurven?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 10.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo!

Muss doch mal nachfragen....alle noch "an BOard". Wie geht's euch, Neuigkeiten?

Darf ich eure ZB sehen?!

Drück uns allen noch die Daumen - kopf hoch...

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 21:23 Uhr

hallo,

hab zwar kein ZB, aber hipple in dem zeitraum wie du.

12.2.-14.2. :-)

lg diana

Beitrag von julianstantchen 10.02.06 - 21:25 Uhr

Schöööön #freu

Ob es sich rentiert...?!

Genau das "passende" Bienchen war ein "komischer" Sex...darum hab ich auch bissl Zweifel...

LG

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 21:27 Uhr

es gilt nur noch abwarten und hippeln :-)

Beitrag von ginger_girl 11.02.06 - 01:41 Uhr

Hi,

genau das sind auch meine NMT. HAbe kein Zyklusblatt. Aber gestern so etwas, was der Anfang meiner Regel gewesen sein könnte:-[
Es ist soo scheiße. Ich hoffe noch, dass es nur ein ganz kleiner Ausfluss war und ich trotzdem evntl schwanger bin. (Hatte jemand das schonmal?)
Aber irgendwie glaube ich es nicht mehr. Alles deutet auf Periode.
Seufz.

Haltet mich auf dem Laufenden, wie es bei euch ist.

Gruß Ginger

Beitrag von pumi 11.02.06 - 03:36 Uhr

Hallo,

habe meine NMT auch wie du, kann allerdings nicht behaupten, mich schwanger zu fühlen. LEIDER !!!!
Naja mal sehen, ein paar Tage sind es ja noch.

LG pumi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70888&user_id=612351

Beitrag von schnulli78 11.02.06 - 08:32 Uhr

huhu,

habe auch morgen NMT. mal sehen was so passiert. denke zwar eher nicht aber was solls, gehts eben in den nä ÜZ

zyklusblatt hab ich keines.

drücke euch alle die daumen

LG Heike

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 09:02 Uhr

morgen süsse ja ich ich ich -hi#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

wart nur noch auf die ohrfeige wenn die pest kommt-dabei sieht es soo gut aus#schmoll

und du? aber nicht vorher testen als montag gel???-schwer ich weiß#schmoll

#pro drück die daumen #klee

#kussines

Beitrag von julianstantchen 11.02.06 - 09:37 Uhr

Morgen Ines #liebdrueck

Ich "kämpfe" mental auch gegen :-[

Heute zum Glück auch noch nichts... Ich hoffe und warte...


Nene, Test bleibt in Schublade :-p

Schööön, wieder ein Tempi-Anstieg bei dir. Das gibt einem doch immer neu Hoffnung...

So, nun drücken wir mal weiter die DAumen, dass unsere NMT in positive Test übergehen. Hihhi...

LG Alex

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 10:56 Uhr

ja logo aber habe auch schon angst das die pest wieder kommt-habe heute nacht sogar davon geträumt das se komm und dann bin ich schnell aufs klo aber keine mens-puh

Beitrag von julianstantchen 11.02.06 - 11:00 Uhr

Naja, die Angst hab ich mehr als..

Bin dauernd am Mumu abtastenm ZS "suchen" und Höschen angucken usw.

V. a. wenn's jetzt nicht klappt hat, nächsten Mo. (wegen der OP) sowieso nicht usw.

Dabei denke ich schon täglich daran...

Bei uns gibt's Clearblue Tests nicht, hab jetzt halt einen vom Bipa.. Pregnatest oder so heißt der.
Wird schon passen #freu

Wie als ist dein Kleiner eigentlich?

LG Alex

Beitrag von julianstantchen 11.02.06 - 11:02 Uhr

#hicks ups, alles klar, du hast ihn ja sogar in der VK.

Der ist ja süß! Ist er "brav" - was immer man sich darunter auch vorstellt :-)

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 16:53 Uhr

der ist saaaaauuuuuuu brav!

als er 2 monate war schlief er durch vion abend um 19-früh um halb zehn-macht er heute noch!
ansonsten spielt er auch gern mal 3 std.-am tag mit sich selber und war noch nie richtig krank!einfach ein goldschatz!#huepf

und hältst des noch aus mit testen?-oh man ich war heut kurz davor schwach zu werden aber habe solche nagst das er sagt-nicht ss#schwanger!oder ich mach ihn und kurz danach habe ich die pest #schmoll