Hoppla-Senkwehen sind doch nicht so easy!!!Habe Schmerzen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eileen81 10.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo an alle Mitschwangeren (vorallem an alle Märzis):-D,

habe schon seit zwei Tagen richtig eklige Senkwehen. #schmollDachte eigentlichen sie wären nicht so störend, aber stattdessen schmerzt mir der ganze Bauch (ganz besonders aber, der untere Teil) und das den ganzen lieben Tag lang#schock (naja, mit einigen Pausen).#schwitz

Wenn sich wenigstens der Bauch endlich senken würde, aber es tut sich noch lange nichts, was wohl heissen soll........ich werde die Senkwehen noch länger zu spüren bekommen!#heul

Und zu allem Übel kommt dann noch der harte Bauch dazu.....manchmal wird mir richtig schlecht davon:-%!!!!Meine kleine ist doch aber noch lange nicht soweit, ihre Höhle zu räumen#heul, also weshalb macht sie sich dann bereit#schmoll?!?

Geht es bei den anderen Märzis auch so heiss her........Baby´s Tritte werden langsam ziemlich derbe und Senkwehen sind nervig???????

LG
Eileen + Cécile 36Ssw (ab morgen)

Beitrag von winnie_windelchen 10.02.06 - 21:24 Uhr

Hi, kannst du mir sagen, wie genau sich das bei dir anfühlt? Hab seit einigen Stunden einen durchgehenden Schmerz im Unterleib so wie als wenn ich meine Tage hätte oder bekäme. Kann man das mit Senkwehen vergleichen? Hab noch etwas Herzrasen! Ansonsten gehts mir aber gut, ist nur sehr unangenehm. Würd mich freuen, wenn du antwortest.
LG Winnie

Beitrag von milou06 10.02.06 - 21:30 Uhr

hallo eileen,

ich dachte auch erst, och... das ist ja gar nichts, das kann man gut ertragen. aber seit ein paar tagen hab ich auch ganz schön dran zu knabbern. aber wir haben ja nicht mehr lange #freu
ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne restzeit und alles gute natürlich!#blume
lg,
milou06/ 37.ssw