Wünsch mir noch ein drittes Kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sama26 10.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo an alle!

Bin ganz neu und begrüsse mal alle.

Ich wohne seit gut einem Jahr in Wien und bin schon genauso lange mit meinem Freund zusammen. Ich habe zwei Kinder in die Partnerschaft mitgebracht (5 und 3 Jahre).
Wünsche mir noch ein Baby, nur verstehe ich seine Aussagen nicht???? Letzte Woche meinte er noch, er will kein Baby und als ich ihm gestern ein Gespräch mit dem Vater (der mich fragte, ob ich schwanger bin) erzählte, meinte er:"Warum nicht?".
Also ich kenn mich im Moment nicht aus.
Aber wie könnte ich meinen Freund zu einem Baby überreden??


Bitte gebt mir Tipps. Danke.


LG
#kratz

Beitrag von sama26 10.02.06 - 21:15 Uhr

sorry, hab mich vertippt.
Es heisst richtig: mit dem Vater meiner Kinder

Sorry :-)

Beitrag von rose1980 11.02.06 - 08:13 Uhr

Hallo Sama!

Wahrscheinlich wünscht auch er sich ein Kind, denkt aber vielleicht das es noch ein bisschen früh wäre.

Ihr seit ja auch erst seit einem Jahr zusammen, er möchte wahrscheinlich erst eure Beziehung gefestigt wissen.

Lass ihm noch zeit, und dränge ihn nicht, das kann leider auch nach hinten los gehen.
Du bist doch auch noch soooooo jung;-)

das wird schon!!
Liebe Grüsse Tanja

Beitrag von rose1980 11.02.06 - 08:16 Uhr

Ich heisse übrigens mit zweit Namen auch Elisabeth ;-)

*konnt ich mir jetzt nicht verkneifen*:-)