Valentinstag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke79 10.02.06 - 21:15 Uhr

Huhu

nochmal ich.
diesesmal mit ner gaaanz anderen frage.

Sagt mal was schenkt ihr euren männerchen zu valentinstag?

ich hatte mir schon überlegt ein t-shirt mit 4d bild von unserem baby bedruckt.

Was habt ihr so für ideen??

Liebe grüße

Melanie & #ei

Beitrag von pfirsichring 10.02.06 - 21:28 Uhr



Also ich schenk meinem Mann ein Frühstück in einem nobel Hotel :)

Beitrag von funny_36 10.02.06 - 21:31 Uhr

nix #huepf

wir haben mit Valentinstag nix am Hut und schenken uns lieber so mal zwischendurch was#freu

Beitrag von emilie2006 10.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo, ich hab für meinen Mann ein Schwangerschaftsfoto machen lassen (bin jetzt 37.SSW). Er ist im Glauben, daß ich keins machen wollte, also ist es hoffentlich eine große Überraschung für ihn!

Beitrag von jamie1104 11.02.06 - 12:45 Uhr

Hey!

Ich hoffe, ihm zum Valentinstag unsere erste gemeinsame Tochter schenken zu dürfen!

Habe da nämlich Termin und hoffe, daß Klein Romy sich dran hält!!!! ;-)

Lieben Gruß,
Janine & Romy Renée (ET-3)