Babyschwimmen leider schon zu Ende *seufz*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 10.02.06 - 21:36 Uhr

n'abend,

heute war leider schon das letzte mal babyschwimmen. #heul

es war wie immer super schön#freu. normalerweise ist niclas danach ins bett gefallen und hat gleich gepennt. heute aber ist er sowas von aufgedreht, er ist einfach nicht ins bett zu kriegen. ich hoffe, dass er endlich mal müde wird.

niclas scheint die gebohrene wasserratte zu sein, er paddelt wie verrückt und es macht ihm irre viel spaß, mama oder papa nasszuspritzen.

so das war nun ein sinnlosposting, aber das musste mal sein.

liebe grüße

claudia + #baby niclas *16.06.05