welche Schuhgrösse mit 18-20 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mybabylenny 10.02.06 - 21:37 Uhr

Mein Sohn Ist jetzt 16 Monate und hatte letzten Sommer noch Gr. 19. Ich habe den Fehler gemacht und in im Urlaub letztes Jahr Schuhe vorgekauft in 21, weil ich sie sooo süß fand. Ich dachte mehr wie 2 Grössen wächst ein Kinderfuß niemals. Tja hab mich wohl getäuscht. Die Schuhe passen jetzt schon nicht mehr, obwohl sie erst für den Sommer gedacht wären. Bin soo traurig. Er hat jetzt 22 und mal wieder hab ich süsse Schuhe für ihn gesehen und weis nicht was der Fuss noch wächst bis zum Frühjahr. Und bei dem Schnee hier kann es ja noch lang dauern, bis er die tragen kann. Wie sind die Füsse von euren kids so in dem Alter gewachsen? Oder soll ich die Schuhe lieber erst dann kaufen wenn er sie wirklich braucht? Es sind übrignens 3 Paar die er nie anhatte wie schaade!!!#heul

Beitrag von jenny_25 10.02.06 - 21:52 Uhr

Hy,

meine Größe ist jetzt fast 24 Monate. Sie hat im Moment Größe 23 an.
Bis November (21 Monate) hatte sie Größe 22 an. Zum Glück kauften wir die Winterschuhe eine Nummer Größe denn die brauchte sie dann auch.

Ich mach es nur noch so, dass ich die Schuhe kaufe wenn sie welche brauch. Dann halt nur so zwei Paar aber die passen dann auf jeden Fall.

Hab immer das Gefühl das die Füße innerhalb von einer Woche plötzl. so schnell wachsen, dass sie eine Nummer größer brauchen.

Tschaui
Jenny, Lisa (fast 2 Jahre) und Timo (5 Monate)