Größe 17 SSW und Gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julii 10.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo zusammen,

wie Groß und schwer sind die Krümel in der 17 SSW?

#danke

Lg Nicole mit #sternchen und #ei 17 SSW

Beitrag von ninaitaly82 10.02.06 - 21:51 Uhr

Wuerde mich auch mal interessieren ;-) bin heute 16+6..

lg nina & babyboy

Beitrag von carolin84 10.02.06 - 22:19 Uhr

HALLO SCHAU DOCH MAL HIER DA IST ALLES GENAU BESCHRIEBEN UND SEHR INTERESSANT

http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon2.php3

vIEL SPASS

LIEBE GRÜSSE MIT ANGELINA AN DER HAND UND BABY IM BAUCH

Beitrag von laura74 11.02.06 - 14:40 Uhr

Hi Nicole,
Gewicht kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, aber ein Pünktchen war in der 17. SSW beim US vom Kopf bis zum Po ca. 10cm groß und mit Beinen dann ca. 15cm.
LG, Laura 19+6#liebe