Geschenktisch bei Baby Walz sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dezember05 10.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo ihr,

trage mich mit dem Gedanken mich bei Baby Walz auf der Internetseite zu registrieren, weil die dort einen Geschenktisch haben auf dem man dann die Verwandtschaft etc. über mögliche Wünsche informieren kann (sorry, kanns jetzt nicht besser erklären).

Hat von euch wer schon Erfahrungen damit gemacht, oder kennt wer einen besseren evt. unkommerzielleren Link?

Vielen #danke vorab

Karo

Beitrag von jean_nette 11.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo Karo,

ich finde das bei Baby Walz ganz praktisch!
Ich habe mich auch registriert!
Als erstes mache ich all das, was ich denke zu brauchen #kratz auf meinen Merkzettel (ob ich jetzt bei baby walz kaufe oder nicht, ist ja egal). So hast du selbst eine Gute Übersicht, was dir noch fehlt bzw. was du noch möchtest!

Wenn ich etwas gekauft habe, lösche ich es von der Merkliste und wenn mich jemand von meiner Verwandtschaft frägt, was ich noch brauche kann ich es etwa sagen oder aber die E-mail schicken!
Ich befürchte, dass bei uns alle zu meiner Mutter kommen und sie fragen was ich noch brauche, also kann ich ihr die Liste schicken und sie soll sich weiter darum kümmern.

LG Jeannette mit #baby 14SSW

Beitrag von peetzi 11.02.06 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich habe schon eine Monsterbestellung bei BabyWalz gemacht und bin mit allen Dingen zufrieden - und das waren nicht wenige #huepf#huepf
Den Geschenketisch werde ich dort auch machen, da ich es auch super praktisch finde, denn bei uns sind alle Verwandten verstreut und wir erst frisch umgezogen, so hat jeder die Möglichkeit es bequem übers I-net abzuwickeln - is doch subbber #freu#freu

Auch war ich mit Kd.betreuung und raschen Lieferung sehr, sehr zufrieden. Kann ich also nur empfehlen!!! #pro

lg Anna (35ssw)