Was mache ich bloß... ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von espirino 10.02.06 - 21:51 Uhr

...mit meinem Vorrat an Gute-Nacht-Brei Gläschen? #kratz

Da wir vor einem Monat umgestiegen sind auf Brei mit Getreide, weiß ich nicht, was ich mit den Gläschen machen soll oder wem ich sie geben könnte. Kenne niemand mit Baby in der Nähe. #schmoll
Wohnt nicht zufällig einer in der Nähe von Gera und füttert zur Zeit Keksbrei oder Grieß-Vanille von Bebivita?
Ich habe über 14 Gläschen da und fände es schade, wenn sie ablaufen. #hicks
Falls jemand Interesse hat bitte melden. #huepf

LG Jana

Beitrag von lolloastra1 10.02.06 - 21:53 Uhr

hallo jana,

kannst du mir die gläschen vielleicht schicken??
wohne in dortmund,colin würde sich tierisch darüber freuen#mampf

Beitrag von espirino 10.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo,

habe nochmal nachgezählt.
Es sind 13 mal Grieß-Vanille, ab 4. Monat.
Sieben mal Keksbrei, ab 6. Monat und einmal Grieß-Banane-Apfel nach dem 4. Monat.
Ein Gläschen kostet glaub ich 0,75€. Wären 0,50€ für dich ok? Das erste Gläschen läuft im Juni ab, dann erst August und November 06.

LG Jana

Beitrag von lolloastra1 11.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Jana,

klar wäre das okay für uns#freu
Wie hoch würde sich denn wohl noch das Porto belaufen,weißt du das vielleicht?#kratz
Gruß Britta und Colin 02.09.05

Beitrag von espirino 11.02.06 - 10:59 Uhr

Leider sind ja die Gläschen ganz schön schwer.

Ich würde für die Gläschen gesamt 10,50 € nehmen und 2,50 € Porto. Was drüber geht zahlen wir ok? BLZ und KTO -Nr. teile ich dir über den Kontakt mit, ok?

LG Jana