sinnloses freudenposting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelzoom 10.02.06 - 22:00 Uhr

hallo ihr lieben,
nach dem mein jonathan vor zwei wochen, nach langem weinen und fieber und durchfall endlich seinen ersten zahn hatte, geht es jetzt richtig schnell.
hat in der letzten woche zwei zähnchen bekommen und das alles ohne größeren aufwand.. also ohne #heul

bin so froh... er schläft auch wieder besser... gott sei dank...#freu#freu#freu#huepf

musste das einfach los werden...
danke liebe grüße jani mit joshua und jonathan

Beitrag von meraluna1975 10.02.06 - 22:04 Uhr

ja, manchmal geht das mit den Zähnchen richtig schnell!

Vincent hat mit knapp 4 Monaten den ersten bekommen, 2 Wochen später den 2.

Jetzt ist er 6,5 Monate alt und hat schon 6!

Und fast aööes ohne Weinen, Wundsein oder ähnliches

Hoffe, es geht sowohl bei deinem Zwerg, als auch bei meinem so schön entspannt weiter!

Mera mit Vincent *29.07.05

Beitrag von sandra30.05.1997 10.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch Euch beiden, wir haben dies noch vor uns!
Wir haben uns schon fürs Wochenende mit Dentinox und Vibrucol - Zäpfchen eingedeckt und unser kleiner ist schon fast vier Monate (er war wohl ein Frühchen) und er hat den ganzen Tag schon sooooooo rote Bäckchen mit leichtes Fieber und etwas Durchfall!

LG
Sandra