Tipp gegen die Übelkeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lks 10.02.06 - 22:03 Uhr

Liebe Mit#schwanger!

Ich kämpfte Tag und Nacht mit der Übelkeit..........
Mein neuer FA hat mir empfohlen, Grapefruchtsaft
zu trinken.
Die Säure im Saft würde die Übelkeit und das Erbrechen
lindern.
Ich konnte es kaum glauben, aber der Saft hilft wirklich!
Ich trinke jetzt Wasser mit etwas Grapfruchtsaft.
Das schmeckt angenehm und hilft mir.
Ich hatte das mit dem Saft noch nie gehört,
deshalb möchte ich Euch den Tipp gleich weitergeben!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Gruß von Micha mit#baby10.SSW

Beitrag von ninaitaly82 10.02.06 - 22:28 Uhr

Hey super, das merk ich mir fuer das naechste mal, hab immer noch ab und zu mal Uebelkeit.. habs die ersten drei monate mal mit zitrone versucht, eine Freundin hat gemeint wenns einem richtig schlecht ist reinbeissen.. das soll helfen.. oder zitronensaft ins wasser.. hat aber bei mir nicht immer angeschlagen.. nur ab und zu.. naechstes mal probier ich grapefruit..obwohl das ja auch nicht so meins ist.. brrrr..

lg nina & babyboy 17.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz