nochmal einen Frage: wann schaut man sich den ZS am besten an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjol 10.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage und ich hoffe ich nerve nicht. Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt sich seinen ZS anzuschauen? gibt es eine bestimmte Tageszeit wie z.B Morgens?
Oder kann ich das zu jeder tageszeit nachschauen? wie nach einem Toilettengang?

Vielen Dank das ich euch fragen kann.


Liebe grüße Nicole

Beitrag von kleines1983 10.02.06 - 22:13 Uhr

Hi Nicole,

am besten immer wieder mal schauen am besten geht es ja wirklich wenn man auf klo geht. Hast ja eben geschrieben wie schnell er sich änder kann.
Hier ist mal ein Link zu eltern.de der hat mir eigentlich sehr geholfen auch wegen ZS usw.:

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/nfp.html

Beitrag von anjol 11.02.06 - 09:46 Uhr

hallo,

vielen dank für deinen Link. der ist wirklich sehr gut.

ich wünsche dir noch ein schönes WE.

LG nicole

Beitrag von gioia2323 11.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo Anjol

Also bei mir war das so... es hört sich jetzt sicher eklig an, aber egal. Jedesmal wenn ich auf die Toilette musste, aber nicht pipi sondern das andere, dann kam vom "pressen" auch gleich jede menge schleim raus...und das war dann wirklich ein richtiger pfropf. Das ging aber nur bei den fruchtbaren tagen, wenn der schleim flüssiger ist.
Hoffe konnte dir helfen.
gruss
gioia

Beitrag von anjol 11.02.06 - 11:44 Uhr

vielen dank, du hast mir sehr geholfen. genau das hatte ich gestern.

Ein schönes WE wünsche ich dir noch.

Liebe Grüße nicole