Untersuchungsheft verlegt. Was ist wenn???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anastasia01 10.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo

Was ist wenn ich das U-Heft nicht finde??? Wir sind grad umgezogen und dieses ist noch nicht aufgetaucht :-[Ok könnte es ja noch finden in den Kartons die ich noch ausgepackt habe aber was ist wenn ich es nicht mehr finde??#gruebel#kratz Was passiert dann??

Kann mir einer da weiter helfen für den Fall #gruebel

#blumeDanke#blume

Beitrag von lieblingsmami 10.02.06 - 22:16 Uhr

Du bekommst ein neues Heft vom Kinderarzt.
Ist mir auch passiert
Tina#freu

Beitrag von anastasia01 10.02.06 - 22:20 Uhr

Hallo

Echt?? Man mir ist das sowas von peinlich weil ich grad bei sowas achte. Nur das vom Krankenhaus wird da nicht mehr stehn #schmoll denke ich mal? Aber da bin ich beruhigt das ich in dem Fall ein neues bekomm wenn es Weg ist. Oh Gott hoffe nicht.

Danke

Beitrag von lieblingsmami 10.02.06 - 22:24 Uhr

genau das steht dann nicht mehr drin,aber ich hatte das alte heft wieder gefunden und auch wieder benutzt.
Kann ja mal passieren:-)