Erbrechen - fast 31.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi7 10.02.06 - 22:08 Uhr

Hallo,

bin (nach vorgestern) eben das 2. Mal aufgewacht und habe es gerade rechtzeitig auf Toilette zum :-% geschafft. Ständig steigt es mir die Kehle hoch (sorry!). Liegen geht eben gar nicht. Ich denke, das Baby liegt mir so ungünstig auf dem Magen . Kann ich irgendetwas tun? Es ist echt schrecklich. So schlecht ging es mir in den letzten 30 Wochen nicht einmal. Oh Gott......Wann hört das auf????

LG
Yvonne (ab morgen SSW 31)