So ein komisches Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pica24 10.02.06 - 22:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch mal mein Herz ausschütten. Es quälen mich nämlich ganz wirre Gedanken. #kratz

Ich bin jetzt im 6. ÜZ und mich überkommt immer häufiger das Gefühl, dass ich gar keine Kinder bekommen kann... #gruebel

6. ÜZ ist wirklich noch nicht lange, das geb ich ja zu.
Aber irgendetwas ganz tief in mir drin sagt, dass ich niemals #schwanger werde. #heul Dabei wünsche ich mir sehr ein #baby.

Die Enttäuschung wenn die Mens dann doch wieder kommt wirft mich auch jedes Mal aus der Bahn.

Ich messe seit diesem Zyklus schon keine Tempi mehr um mich nicht mehr so verrückt zu machen.
Aber meinen ZS und Mittelschmerz spüre ich halt doch und dann drehen sich alle Gedanken wieder um das Thema Nr.1... #schmoll

Wie geht's euch damit? Habt ihr auch manchmal solche Gedanken, dass es vielleicht niemals klappen wird? Und was tut ihr dagegen??? #augen

Seid alle #liebe gegrüßt!
Eure Pica

Beitrag von lona27 10.02.06 - 22:29 Uhr

Was sagt denn dein FA?

#liebdrueck

Beitrag von sunda 10.02.06 - 23:25 Uhr

Mir ging es ähnlich diesen Monat. Habe mir eingeredet, ich würde keinen ES mehr bekommen. Aber ich habe dann ein paar Ovu Tests gekauft und die haben mir dann einen fetten ES angezeigt. Jetzt bin ich wieder beruhigt.
Ich glaube es ist normal, dass man irgendwann solche Gedanken hat.
Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von floh26 11.02.06 - 11:50 Uhr

Halo Pica

Ich glaube so geh es fast jeder hier.

Also mit zumindestens auch:-(

Ich war schon beim Fa der sagt bei mir sei alles O.K.
aber ich kann mir trotzdem nie vorstellen mal Schwanger zu sein.

Das liegt wohl in der Natur der Frau.

Bin im 7 ÜZ und messe auch keine Tempi aber man weiß eben wann es klappen kann und wann nicht.

Mach mich unterschwellig auch immer bekloppt.

Aber das wird schon werden wir brauchen nur etwas Geduld.

Lass denn Kopf nicht Hängen tu ich auch nicht

Lieben Gruß Melanie