NMT am 20.Februar, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna_80 10.02.06 - 22:19 Uhr

Hallo zusammen,
ich weiß, es ist sehr früh, aber wer außer mir hat noch am 20.NMT?Denke ich nerve in der Zeit lieber eine "mitfiebernde"als meine Freund und vielleicht kann man sich ja die Wartezeit ein wenig verkürzen.

LG :-)

Beitrag von lona27 10.02.06 - 22:22 Uhr

huhu Hanna!

Wir können gerne zusammen "Hibbeln" :-D Mein NMT ist der 21./22. Februar. Weiß es nicht sooooo genau. Habe einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen und von daher bin ich mir nicht sicher.

Würde es so gerne jetzt schon wissen, ob sich was einnistet..............#cool

#blume
Lona

Beitrag von hanna_80 10.02.06 - 23:31 Uhr

hallo zurück und danke für die antwort.
bin mir mit meinem zyklus auch nicht ganz sicher, da ich leider eine fehlgeburt in der 6 ssw im dezember hatte, ist seitdem noch nicht regelmäßig, somit liegt nmt "um" den 20.
mir geht´s wie dir, würde auch jetzt schon gern wissen ob´s geklappt hat.
wie lange übst du schon?

lg #kuss

Beitrag von lona27 11.02.06 - 14:39 Uhr

ich habe im November die Pille abgesetzt, aber wir sind jetzt erst im 1. richtigen ÜZ.

Tut mir leid, mit der FG. Bei mir sieht es wohl auch so aus, dass eine FG nicht ausgeschlossen werden kann, bzw. ich ein erhöhtes Risiko habe...

Beitrag von ligth1807 10.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo,
weiß meinen NMT leider auch nicht so genau, da er im letzten Zyklus eingeleitet wurde.
Bin auch schon ganz schön hibbelig.
Vorallem weil ich ständig dieses ziehen und zwacken habe.
Habt ihr Tempi gemessen? Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68441&user_id=602832

LG #aha ligth

Beitrag von lona27 10.02.06 - 22:38 Uhr

Hallo light!

Ich habe noch kein Tempi gemessen, aber überlege, es nächsten Monat zu machen - sollte es nicht geklappt haben. #schwitz

Habe dafür einen persona-Monitor und ein bißchen Mumu ertastet. Wobei das wohl ne Übungssache ist und ich da einfach noch nicht den nötigen Durchblick habe glaube ich... ;-)

#blume
Lona

Beitrag von lona27 10.02.06 - 22:40 Uhr

Dein ZB sieht doch ganz gut aus! Bienchen dürfte auch gut platziert sein. Dann wünsch ich dir mal viel viel #klee

Beitrag von hanna_80 10.02.06 - 23:25 Uhr

huhu,
nein, habe keine tempi gemessen, habe ovu test von clearblue, funktioniert prima.
ziehen ist bei mir auch vorhanden...viell. ein gutes zeichen?:-) wann genau war dein es?
wünsche viel glück und laß was von dir hören....
lg#kuss

Beitrag von hiseba 10.02.06 - 23:07 Uhr

Hi Hanna,

mein NMT ist meiner Meinung nach der 19.2. aber lt. Urbia der 20.2.

Kannst du mal dein ZB zeigen?

Wie lange dauert dein Zyklus?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67889&user_id=605586

Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Bei mir zwickt es seit dem ES in der Leistengegend. Am Anfang zum ES herum war es sehr extrem, es wird immer weniger.

Seit heute fühle ich mich müde. Kann aber auch am Wetter liegen.

Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, das Wandern des Ei's spüren zu können. Geht es dir oder anderen Lesern auch so?

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Lieben Gruß

Beitrag von hanna_80 10.02.06 - 23:21 Uhr

hallo zurück und danke für´s schreiben. habe auch seit dem es ein ziehen in der leistengegend.
habe leider z.zt.einen unregl. zyklus da ich im dezember in der 6.ssw einen abgang hatte#heul, deshalb leigt der nmt um den 20.
müde bin ich auch seit ein paar tagen, schiebe das aber auch eher auf´s wetter, wäre doch ein bißchen früh oder?

lg #kuss

Beitrag von sunshine1902 11.02.06 - 09:19 Uhr

Hallo Hanna,

habe NMT am 19. und Geburtstag;-), ob des ein gutes Zeichen ist? Fühle mich heute etwas kaputt und gestern hatte ich leichtes Ziehen auf linker Seite. ABer ich meine mich letzten Monat an dasselbe erinnern zu können und dann kam meine Mens 2 Tage früher und Tempi war morgens trotzdem noch oben. Hibble gerne mit:-D

Wünsche uns allen viel Glück#klee

Hier noch mein ZB

LG
Susi

Beitrag von ynnej81 11.02.06 - 16:27 Uhr

Hallo Hanna 80!!

Ich habe auch um den 21 NMT und fiebere mit dir. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? Z. B. ziehen in der Brust? Ich habe morgens einen komischen Geschmack im Mund und ein so ein Gefühl als ob ich meine Mens bekomme. Weiß allerdings nicht, ob das SS Anzeichen sein könnten.

#hund