grossfamilien gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mellie04 10.02.06 - 22:22 Uhr

hallo ich suche kontakt zu anderen grossfamilien, um mal erfahrungen ohne vorurteile auszutauschen. bin alleinerziehend und habe 7 kinder ( möchte gerne mehr) nur leider fehlt mir der passende mann :-)) jemand dabei der lust hat mal zu schreiben? würde mich sehr freuen, liebe grüße melle

Beitrag von frenze85 11.02.06 - 12:11 Uhr


nur mal ne fixe komisch frage wie kommt es den das dein aliah naja - 198 Jahre alt ist!#freu;-)

lg

Beitrag von kolibri15201 13.02.06 - 13:42 Uhr

hallo,

ich bin 28 jahre alt und habe 4 kinder plus 2 weitere von freund (wohnt allerdings in Sachsen-anhalt) bin seit 2004 alleinerziehend. ich komme aus niedersachsen, vielleicht hast du lust dich zu melden, wir würden uns freuen da wir auch nicht so viel kontakt zu anderen Großfamilien haben.

Liebe grüße kolibri15201 #liebdrueck