Kleiner Tipp: Toys"R"us => Baby's Sieben Sachen

Hallihallo an alle Schwangeren!!!

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt... Mir sagte gestern eine Freundin, ich solle mal zu dem obengenannten Laden gehen und sagen, dass ich "Baby's Sieben Sachen" machen möchte.
Dabei geht es darum, dass man einen Scanner in die Hand gedrückt bekommt und damit alles einscannen kann, was man sich für das Baby wünscht... Man bekommt dann eine Mappe, in der ein Gutschein über 5 Euro, Karten, die man verschicken kann, wenn das Baby da ist, und kleine Kärtchen, die man den Freunden und Verwandten geben kann, die einen fragen, was man zur Geburt haben möchte... Die gehen dann mit den Kärtchen wieder in den Laden zu einer Verkäuferin und die zeigt, was man alles eingescannt hat...

Aber auch wenn keiner hingeht oder woanders kauft bekommt man gleich nach dem Scannen ein paar Geschenke:
1 Packung Pampers New Born Windeln
1 Avent Flasche
1 NUK Schnuller
1 "Baby on Board" Aufkleber
1 Paar Söckchen ( Sterntaler )
1 Schnullerkette
1 Stillcreme
1 Wundcreme
1 Massagecreme gegen Schwangerschaftsstreifen
und ein kleines Kuscheltier

Für umsonst ist das doch echt supi, oder#freu???
Also ich hab mich gefreut und wollte auch den Tipp einfach mal weiter geben...

LG Line + #baby 18 SSW

1

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Ja davon habe ich auch schon gehört!
Habe sogar beim Toys meine Kinderzimmer sachen gekauft! War da aber mit meinem Mann dort , und na ja er wollte halt nachdem wir fertig waren, ca 20 min#schock, gleich wieder aus dem Laden! Nun werde da morgen selbst hingehen, alleine:-)
und mal was einscannen!!!!!!

Auf jeden Fall ist Dein Link ganz lieb gemeint, und hilft sicherlich ein paar Leutchen!!!!!!

Dir wünsche ich noch alles Liebe!
Gruß Michi:-)

2

huhu!

danke für den link.aber mal eine frage ist da nicht irgend ein harken dran? weil die verschenken doch nicht einfach was...

lg badangel84 + Levin Marc 20.ssw

3

Hallo,
sorry aber der link geht nicht.
kannst du ihn mir bitte noch mal genau schreiben.
Danke!

Lg. Claudia 14+6ssw

6

Hallo Line,

danke für den Tip, ich hab Werbung davon im Katalog gesehen mir aber nicht viel darunter vorstellen können.

Mein Mann findet die Idee auch toll und wir werden heute dann mal dahin starten...

LG
Sandra (+nicholas 26.SSW)

7

Hallo Line,

wie lange läuft denn diese Aktion noch??

Liebe Grüsse
Tini+#baby girl 21.SSW