WW und stillen geht das???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von odetta 10.02.06 - 22:27 Uhr

Hallo Ihr lieben WW Kenner

Meine Pfunde :-% mich an, vor allem wenn ich an den Sommer denke, habe letztens im Babyforum gelesen das viele Erfolg mit WW hatten.
Ich stille aber noch voll geht das da überhaupt?
Natürlich weiß ich das ich da eigentlich keine Diät machen darf aber vielleicht kann man mehr benötigte Kalorienzahl drauf rechnen?

LG Claudia mit Lucio(den ich aber für kein Pfund der Welt hergeben würde)

PS.: Würde mich auch ganz korrekt anmelden, und keine Listen ausleihen;-)

Beitrag von bodomama 11.02.06 - 05:44 Uhr

Morgen,

ja Du kannst WW machen. Bekommst dann mehr zu essen;-) Nicht mal wenig. Hab echt Probleme alles zu schaffen.

Allerdings nehmen viele GLs und auch online keine Stillenden auf.

LG

Beitrag von odetta 11.02.06 - 13:47 Uhr

Hallihallo

Wenn ich das richtig interpretiert habe stillst Du auch noch.
Hast Du schon Erfolg gehabt?

Lg Claudia

Beitrag von bodomama 11.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo,

ja ich stille noch. Mache WW aber erst seit 1 Woche und habe jetzt nach einer Woche 1,2 kg los:-)
Und ich ess mich wirklich satt. Soviel habe ich lange nicht gegessen.
Muss immer wieder sagen: Hätte nie gedacht, dass man sich beim Abnehmen so gut fühlen kann;-)

LG
Chrissy

Beitrag von odetta 11.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo liebe Chrissy

Das ist ja super,das muß ich unbedingt machen. Hoffe das ich eine Gruppe finde die mich nimmt.

Viele liebe Grüße und Danke Claudia

Beitrag von silvia_vb 11.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo Claudia,

als ich meine Maus gestillt habe,habe ich auch mal mit WW gestartet.Ich wog zu der Zeit noch 105 Kg#schock und durfte 34 Punkte zu mir nehmen und nahm langsam dadurch ab.
Das kannst du auch machen,nur nicht richtig diäten!!!
Ich weis ja nicht wieviel du derzeit wiegst,aber über 26 P. solltest du dir schon tägl. zunehmen wenn du stillst!

Alles Liebe
Silvia

Beitrag von odetta 11.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo liebe Silvia

Ichwiege 72 und möchte wieder auf meine 63 kommen die ich vor der Schwangerschaft hatte.
Wie schnell ging es bei Dir?
Hattest Du Mühe es durch zu halten, ich habe zur Zeit immer so einen Riesenhunger.

Lg Claudia

Beitrag von bodomama 11.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, wie du auf die 26 P. kommst?
Ich hatte "normal 219 und durchs Stillen darf ich jetzt 24P. essen..

LG

Beitrag von silvia_vb 16.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo,

24P. wenn man stillt?
Ist das nicht ein bissl wenig?
#kratz