2 jährige zum Blumenstreuen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von goldie3311 10.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo

Mein Freund und ich wollen evtl. nächstes Jahr heiraten. Jetzt würde mich mal interessieren, ob unsere dann 2 jährige Tochter schon Blumen streuen kann. Oder sind 2 jährige noch nicht so weit?

Liebe Grüße

Kathrin

Beitrag von sanny23 11.02.06 - 00:18 Uhr

Ich war 1 1/2 als meine Eltern heirateten.Und ich war auch Blumenmädchen.Allerdings ist mein Onkel mit mir mitgelaufen,sonst wäre ich wahrscheinlich einfach stehen geblieben*ggg.

Viel Glück und Spaß
Sanny#katze

Beitrag von hermine1004 11.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo Kathrin,

Blumen streuen kann sie bestimmt, bleibt nur die Frage wo sie wohl landen...;-).
Vielleicht sollte jemand am "Ziel" stehen, damit sie weiß wo sie hingehen soll.

Wir heiraten dieses Jahr im August. Felicitas ist dann drei und soll auch Blumen streuen, und ich hoffe dass Josfina, die dann 14 Monate alt ist auch ein bisschen mitmacht#freu.

lg Frederike

Beitrag von nico13.8.03 11.02.06 - 12:54 Uhr

Hy

Mein Sohn war 2 als er bei unser Hochzeit Blumen gesträut hat,unser bester Freund hat ein Auge auf ihn geworfen grins er hat es aber super gemacht.


by sgat niki