hallo an alle die ein percing haben

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandfee 10.02.06 - 22:41 Uhr

Hallo

Also ich habe da mal eine doofe frage an euch.
Es geht um ein piercing und zwar das zwischen lippen und den vorder zähnen.
Könnte ihr mir sagen wie mann das nennt?
Und habt ihr schon eins konnt ihr mir mal aus eurer erfahrung sagen wie das so ist bitte?
Und was das so in etwa kostet?
Und hat es weh gedan?

Sorry für die vielen fragen aber ich würde gerne eins stechen lassen


LG
sandfee:-)

Beitrag von dassams75 10.02.06 - 23:42 Uhr

Hallo sandfee

Also ein Lippenbändchen Piering hatte ich noch nicht aber dafür ein Zungenpiercing...

Ich muss sagen das ich es nicht mehr machen würde denn es hat weh getan beim stechen und auch danach hatte ich Probleme damit....

Aber es ist nicht bei jedem so...

Meins hat damals 90 Euro gekostet...Ich glaub ein Lippenbändchen piercing ist billiger....

Du musst deine Erfahrungen damit selber machen....
Aber wenn du meinst das du es haben musst dann mach es doch einfach...

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen...

LG sams

Beitrag von cuirina 10.02.06 - 23:56 Uhr

Ja, das ist so eine Sache. Ich hab im Piercing Studio gearbeitet und den einen tut es weh, den anderen nicht, aber Lippenbändchen ist eigentlich relativ harmlos, zumindest so wie ich es erfahren habe bei den Leuten, die es sich haben stechen lassen.

Allerdings würde ich es mir insofern überlegen, als dass du das Metall direkt am Zahn hast.. das ist nicht wirklich gut für den Zahnschmelz.

Beitrag von yilyane 11.02.06 - 07:08 Uhr

Hallo,

ich hatte jahrelang ein Lippenbandpiercing. Das Stechen ist wirklich harmlos. es wird mit Eisspray betäubt und ich habe absolut nichts gemerkt. Es ging auch ganz schnell. Man sagte mir mal, daß dies das harmloseste Piercing ist ,daß es gibt. Ich hatte nie Probleme damit. Ich hab es mir rausnehmen lassen, da ich im letzen Sommer operiert wurde und alle Piercings raus mussten. Ich würde es jederzeit wieder machen, doch fühl ich mich mitlerweile mit 33 und Mutter etwas zu alt dazu.
Ich kann Dir das nur empfehlen, da Du danach auch keine sichtbaren Schäden behälts wie zB beim Nasenpiercing oder Augenbrauenpiercing oder ähnlichen. Das Wechseln der Stein habe ich immer vor Ort beim Piercingstudio machen lassen, das ist doch für einen selbst zu schwierig.

Gruß Silke

Beitrag von tani1509 11.02.06 - 09:18 Uhr

Hi

Ich habe ein Lippenbändchenpircing. Es hat überhaupt nicht weh getan. Wurde nicht betäubt. Man kann sich verschiedene größen aussuchen von dem Ring sodas er nicht unbedingt den Zahn berührenn muss. In dem Studio in dem ich mir meine Pircings hab machen lassen kosteten alle 60Euro. Das ist aber schon 4Jahre her.

lg Tanja

Beitrag von silvia_vb 11.02.06 - 11:47 Uhr

Das ist ein Lippenbändchenpircing.

Ich selber habe ein Zungenpircing und das schon seit fast 5 Jahren#freu
Es kostete 200 DM und dies war ein Weihnachtsgeschenk,was ich´mir 2 tage vor Weihnachten machen ließ.
Das stechen tat überhaupt nicht weh,aber danach#schock
An essen und trinken war nicht mehr zu denken,nur noch sabbern#augen#hicks

Ich würde es dort nie wieder tun!

Aaaaber wenn ich im Sommer meine Bikini Figur zurück habe,dann lasse ich mir ein Bauchnabelpircing machen,so als Belohnung#freu

Alles Liebe
Silvia

Beitrag von sandfee 11.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo

Erst mal vielen danke für euere antworten und erfahrungen .
Also ich glaube ich werde mal nächste woche in so einige studios fahren und mich mal erkündigen wegen preis und schmuck was die so haben.
Ich muss sagen ich bin auch leider keine 20 mehr ich habe mich vor zwei jahren tattowieren lassen und wenn ich es bis zum sommer schaffen sollte abzunehemn dann lass ich mir auch noch ein bauch piercing machen.
Also ich glaube das hängt nicht mit dem alter zusammen ich habe auch zwei kinder und die finde es toll was ich vor habe .

aber erst mal danke

lg
sandfee:-)


p.s.
doch noch eine frage welchen schmuck sollte mann da nehmen und auf was sollte mann achten

Beitrag von tani1509 11.02.06 - 18:06 Uhr

Hi
Ich glaube die haben so chirurgenstahl. Darauf reagieren die wenigsten allergisch.
Du hast recht, das hat nichts mit dem alter zutun oder ob man Mutter ist.
Ich bin zwar erst 21, habe mein Tatoo mit 14 J achen lassen, mein 1. Pircing (Bauchnabel) mit 15 und die Zunge und das Lippenbändchen mit 17 machen lassen. Bin aber auch 2fache Mutti und völlig normal und höflich.
Viele Omis gucken einen schräg an aber ich bin total normal.
Kann man auch auf meier Visitenkarte sehen.

Beitrag von sandfee 11.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo

Danke für deine antwort.
Du ich habe bei meiner zweiten geburt nur 45 minuten gebraucht.
Ich will mich jetzt aber auch noch tättowieren lassen habe mir schon zwei motive ausgesucht das eine kommt in den nacken das andre kommt auf schulter blatt und wenn ich es schaffen werde bis zum sommer dann mag ich mir auch ein baunaben piercing machen lassen.
Sag mal vielleicht du es ja auch wenn ich zum piecer gehe der hat doch stecker da oder muss ich mir einen besorgen?


Lg
sandfee:-)

Beitrag von tani1509 11.02.06 - 18:51 Uhr

Also mein Piercer hat welche da. Also er hat eine große auswahl.
Oh du warst auch so schnell wie ich. Ich habe auch nur 50min gebraucht #freu.

Überleg dir wo du dein Tatoo hinmachst. Ich ärgere mich dass ich es auf das Schulterblatt gemacht habe. Heute hätte ich lieber so Chinesische Zeichen an der Wirbelsäule runter. So find ich es dann zuviel. Es soll doch eher dezent sein.

Ok muss jetzt auf die Fastnachtssitzung los.

Lg TAnja

Beitrag von sandfee 12.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo

Also ich habe mein erstes tatto am fuss machen lassen mein zweites soll im nacken sein also wenn ich will das mann es sieht mache ich die haare hoch es ist ein chinesiches zeichen es kann aber auch sein das ich mir den schwarze echse vielleicht auch die wirbelsaule runder laufen lasse das weis ich noch nicht genau.
Aber jetzt ist erst mal mein mann dran er liest sich jetzt sein erstes stechen.
Ich weis noch nicht genau wann ich mir meins stechen lasse ob jetzt noch oder erst im herbst mal schauen aber auf jeden fall lass ich mir das piercing demnächst machen.
Wie war deine faschingssitzung?
So einen schonen sonntag noch


lg
Sandfee:-)

Beitrag von tani1509 13.02.06 - 09:44 Uhr

Ja war ganz lustig.
Wir konnten wenigstens seit langen mal wieder etwas länger schlafen, weil beide Kinder bei meiner Mama waren. Naja, um 12h musste ich dann arbeiten gehen, bin erst um halb acht heimgekommen und gleich gekocht. Desshalb war ich gestern nicht mehr am Pc oder nur ganz kurz.
Das mit der Echse hört sich ja auch gut an.

Lg Tanja

Beitrag von sandfee 13.02.06 - 10:00 Uhr

Hallo

Schon das es spass gemacht hat und ihr dann aus schlafen konntet.
Naja ich habe niemanden mehr der auf meine zwei aufpassen konnte aber meine zwei sind schon groß da könnenwir auch sonntags auch mal länger schlafen.
Ja aber ich habe über deinen tip nachgedacht ich werde die echse sehr wahrscheinlich doch die wirbelschaulerunder laufen lassen also nicht auf schulter blatt.
Aber jetzt erst mal mein lippenpiercing und dann mal schauen was noch so alles kommt "lol".
So ich wünsche dir noch einen schonen tag .
wenn du magst kannst du ja wieder mal schreiben werde heute immer mal rein schauen.

lg
sandfee:-)

Beitrag von tani1509 13.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo

Bin eigentlich nicht so oft am Computer weil ich viele aktivitäten mit meinen Kindern mache. Aber heute morgen war ich zu faul ins Ki turnen zugehen. Lukas spielt gerade schön und Romy schläft mal wieder. Ihr geht es nicht so gut. So kann ich ein bisschen das machen was ich sonst nicht kann. (Aufräumen, zwischendurch an den Compi)

Man hört sich Tanja

Beitrag von sandfee 13.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo

Meine zwei sind in der schule und da ich nur drei tage die woche nachmittags arbeite habe ich morgens immer zeit .
Ich gehe immer so 1-2 stunden mit dem hund weg dann räume ich das haus auf bereite das essen vor .
dann mache ich was für mich.
dann kommen die kids essen hausaufgaben und dann haben wir immer noch termin ergotherapie und logophatie .
Also meistens bleibt unter woche nicht viel zeit das wir groß was machen konnen aber am wochende da sind wir immer zusammen und machen sehr viel aber fast immer auf das was gute laune macht.

noch viel spass beim faullenzen

lg
sandfee:-)

Beitrag von angel142 11.02.06 - 19:13 Uhr


He he,viele Omis gucken einen schräg an?#kratz
Ich mach das aber nicht!;-)
Hab ja selber welche!#freu

LG.Barbara.#cool

Beitrag von tani1509 11.02.06 - 18:07 Uhr

achso...

oder Titan, als Material.

Lg Tanja

Beitrag von angel142 11.02.06 - 19:17 Uhr


Das war aber teuer,200 Mark?
Hier kostet son Teil 39 Euro!#freu

LG.Barbara.:-)