Schmuck zum Kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jazzanova05 10.02.06 - 22:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute mit meiner Freundin die im Juli dieses Jahr nachträglich Kirchlich heiratet die Einladungskarten entworfen... und es hat viel Spaß gemacht...

Bin so zusagen wieder im Hochzeitsfieber...

Nun sind wir am überlegen, was für Schmuck wohl zu ihrem Kleid paßt:

http://i1.tinypic.com/ngzsi0.jpg

Sie läßt sich noch ganz dünne Träger annähen und das Kleid hat Größe 36. Sie hat einen Schleier dazu der mit Satinband in Hellbrau abgefaßt ist... Passend zum braun Ton in der Corsarge...

Habt ihr schon schöne Seiten hier im Netz aufgetan mit schönen und vor allen Dingen nicht so überteuerten Schmuck?

LG Daniela



Beitrag von jessi_hh 10.02.06 - 23:32 Uhr

Oh wie schön! Ich hatte fast das gleiche Kleid, nur mit roten statt beigen Streifen. Das mit den Trägern sollte sich Deine Freundin gut überlegen. Die rutschen doch meist eh nur runter und man ist ständig am rumfummeln. Im innern des Kleides sind "Haltegurte" (bei mir jedenfalls) angebracht, sodass das Kleid bei mir bombenfest saß.
Aber nun zum Schmuck: Ich würde kleine Perlenohringe in creme oder beige emphehlen. Als Kette vielleicht auch eine mit Perlen, aber so eine vierfach-Kette, auf der einzelne Perlen befestigt sind. Ich hab meinen Schmuck damals ganz billig bei "bijoux-Brigitte" und "six" gekauft.
Ich hatte rote Röschen als Ohrringe, die trag ich bestimmt nie wieder, deshalb sollten die nicht teuer sein.

Viel Spaß beim Aussuchen,
Jessi

Beitrag von accent 11.02.06 - 10:44 Uhr

Hallo,
das Kleid ist wirklich wunderschön. Ich würde eine schwebende Perlenkette als Schmuck nehmen und zwar in creme. Ansonsten nicht viel Schmuck, denn das Kleid wirkt alleine schon super.
Linda

Beitrag von sabine4784 14.02.06 - 08:00 Uhr

hallo


perlen sind immer am schönsten finde ich!

schau mal unter sc.designschmuck.de nach
sehr schöne und günstige sachen!
und auch sonderwünsche werden dir dort erfüllt

lg sabine