Hat jemand das gleiche erlebt??????????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mybabylenny 10.02.06 - 22:52 Uhr

Passt jetzt nicht so richtig hier rein, aber kenne niemand den ich fragen kann und das Lesen viele Mamis:

Also bin total verärgert. Schon die zweite Winterjacke (Bomberjacke) von H&M, die durch die Gitter vom Einkaufswagen total fäden Zieht praktisch kaputt ist. Habe letzen Winter eine gekauft und zu Hause gesehen, dass der Nylonstoff total angekratzt ist. War mir aber nicht sicher woher das kam. War gestern im supermarkt und er hatte die neue von diesem Winter an und schaukelte auf dem Einkaufswagensitz herum, wo ich gesehen habe, dass die Jacke scho lauter Fäden gezogen hat. Bin total verärgert!! Soll ich die Jacke reklamieren oder mich über die blöden Einkaufswägen beschweren? Ach auch egal jedenfalls kauf ich nächsten Winter keine mehr von H&M mit diesem Blöden dünnen Stoff!!!
Wollt ich nur mal loswerden!!!:-(

Beitrag von ninalein1981 10.02.06 - 22:59 Uhr

Hallo,

H&M ist super Kulant!!! Probier dein Glück mit einem Umtausch, hatte letztens einen Body gekauft, so ne art Ballerina... einmal getrocknet und er kam mit angeschmorten Löchern raus, obwohl Trocknergeeignet!! Haben die mir an der Kasse anstandslos umgetauscht, auch ohne Kassenbon!

Würd ich machen ist nämlich ärgerlich!

Grüße Nina

Beitrag von anni572 11.02.06 - 00:17 Uhr

Ich habe auch ein Oberteil beim H&M umgetauscht bekommen -ohne Kassenbon-. Das war nur 3mal von unserer Tochter getragen worden und die Druck-Knopflöcher waren "durchgebrochen -nur vom normalen waschen, das Oberteil war nicht mal im Trockner, weil wir keinen haben!- !!!

Vielleicht probierst Du es mal....

Tschüssi
Anja