Hurra mein Baby ist da!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni5555 10.02.06 - 23:13 Uhr

4 tage über den ET kam unser engelchen zur welt .
die geburt hat ganze 8 stunden gedauert die sehr schmerzhaft gewesen sind aber die schmerzen auch sehr schnell wieder vergessen worden sind!!!
es gibt nicht schöneres auf der welt als das baby dann in den armen zu halten!!!!!!
für euch noch alles gute
moni+baby 5 tage alt

Beitrag von dask 10.02.06 - 23:19 Uhr

hallo moni!
meinen herzlichsten glückwunsch. glaub mir, je länger die geburt zurück liegt, desto besser wird sie #freu.
du wirst bestimmt noch viel freude haben mit dem kleinen menschlein das du auf die welt gebracht hast. sei stolz auf euch!!
alles liebe
dani

Beitrag von badangel84 10.02.06 - 23:22 Uhr

und wie heißt des baby..und wes ist es? trotzdem herzlichen glückwunsch und alles alles gute..

Beitrag von moni5555 10.02.06 - 23:24 Uhr

Pascal