Bin auch neu in eurem Club (WW)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sanja_ 10.02.06 - 23:14 Uhr

Ich mache diese Diät seit 3 Tagen und 1 Kilo ist schon weg. Habe schon vieles versucht, aber nie hat es geklappt. Daweil geht es mir sehr gut, da ich ja wirklich essen kann, was ich will, muss mich ja nur einschränken. Ich glaube auch, dass ich es diesmal schaffen werde. Mein Mann ist zwar nicht wirklich überzeugt, aber ihm werde ich es schon zeigen. Eine Frage hätte ich noch. Ich lese immer wieder, dass einige in kurzer zeit sehr viel an gewicht verloren haben. Habt ihr sehr viel Übergewicht? Will niemanden beleidigen, da ich wirklich nicht besser bin. Ich muss nämlich ca. 20 Kilo abnehmen, damit ich mein Traumgewicht bekomme.

Beitrag von bigfish 11.02.06 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

als erstes solltest Du wisen, dass wir hier kein Weight Watchers machen sondern UW= Urbia Wotsching!
Und wir reden hier nicht von Punkten, sondern von PLÖPPS!

Ansonsten: Gutes Glingen!;-)

LG,

Plöppfish

Beitrag von athar 11.02.06 - 12:43 Uhr

Hallo Sanja #freu, ich muss dich mal korrigieren. WW ist keine Diät. Du stellst doch nur deine Ernährung um. Dadurch bist du auf dem richtigen Weg, deine Pfunde loszuwerden. Ich mache WW seit dem 16.01.06 und habe in 2 Wochen 3,5 Kilo verloren. Hab mich auch letzte Woche nicht gewogen, weil ich nicht sehr konsequent war. Meine Freundin dagegen hat mit mir angefangen und noch kein Gramm verloren. Also mach dich nicht verrückt, dein Körper muss sich langsam daran gewöhnen weniger zu essen und dann Purzeln die Pfunde. Bei den einen schneller und bei den anderen langsamer. Aber es klappt. Einfach weiter machen.

LG athar #hicks