Weis jemand von euch was über Moor

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lenser 10.02.06 - 23:17 Uhr

Grüsse euch,hab da mal ne frage,mein mutter hat seit jahren schmerzen am meisten sind betroffen die beine und rücken.Die arme kann nachts vor schmerzen nicht schlafen!Hab mal was aufgeschnappt,das Moor Bäder wunder wierken soll#kratz

Beitrag von ragazza82 10.02.06 - 23:36 Uhr

hallo lenser!

wurde deine mutter schon mal untersucht? gibt es eine diagnose?

wunder wirken kann moor nicht, aber bei bestimmten diagnosen/beschwerden gute linderung/heilung erbringen. es wäre halt wichtig die diagnose zu kennen und eventuelle sonstige erkrankungen, da ja moor auch eine art "nebenwirkung" haben kann!


lg ragazza82