Das ist doch nicht normal *frust posting*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verzweifelt 10.02.06 - 23:36 Uhr

Hallo ,

ich bekomm langsam echt die Kriese hier ich bin verheiratet und habe ein Kind.
Das Problem ist das wir uns immer öfter streiten.
Am meisten wenn leider auch unser Kind dabei ist.
Mein Mann kann nicht in Ruhe Diskutieren er brüllt rum und hat einen richtig Agressiven Gesichtsausdruck.
Im momet ist er sogar genervt wenn er am PC sitzt und unser Kind hin und her rennt.
Er würde ihn nervös machen.
Ich habe sehr oft das Gefühl das mein Kind und ich ihm eine Last sind. Er bekommt ja auch oft schon genervten Gesichtsausdruck wenn er mit dem Kind mal was machen soll.
Aber wieso sagt er das denn nicht??
Lieber Beschimpft er uns und brüllt uns an??!!??

Heute war so schlimm das ich nur noch zu ihm gesagt hab, das er ein Arschloch ist und ich hier weg will und es bald nicht mehr länger aushalte.

Dazu hat er nichts gesagt und wir reden seitdem kein Wort mehr.
Ich weiß echt nicht wieso er immer so austickt. Ich rede oft mit ihm frage ob ihm was belastet oder ähnliches..er sagt immer nur nöö ist nichts.

Versteh es nicht mehr .....

Beitrag von gh1954 11.02.06 - 02:27 Uhr

Boah, bei Allem was ich hier so lese, wie unglücklich Frauen sind und nicht an ihre Männer rankommen, weil die einfach nur machen, was sie wollen....

Ich lebe mein Leben, ohne Ehemann, aber mit Freund, nicht zuammenlebend, und auch auf einem sehr niedrigen finaziellen Level... ABER...alles ist besser als ne unglückliche Ehe.

Also, du verzweifelte, ziehe doch die Konsequenz, aber dafür bist du wohl zu feige, jammern bei urbia bringt wenigstens paar Antworten, die dich in deinem Frust bestärken..aber....was brigt dir das im Letzten..??
DU musst dein Leben in die Hand nehmen.