mädchen - junge ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryamkuchulu 11.02.06 - 00:00 Uhr

hallo,
ich hab mal eine frage.
meine bekannte bekommt ein kind. beim FA konnte man wohl nicht erkennen, obwohl sie schon im 8 ten monat ist!!
es ist ihr zweites kind. mbeim ersten war es ein junge und sie sah optisch ziehrlich und hübsch aus und sie hatte heißhunger auf zitronensaft.
bei der jetztigen schwangerschaft sieht sie nur im gesicht etwas aufgequwollen aus und etwas hässlich. sie hat auch manchmal hunger auf was süsses.

eingentlich is der wunsch ein junge, aber anscheinend sieht es nach einem mädchen aus, ODER??
oder kann man dass nicht sagen?
wir denke nur weil sie bei ihrem ersten kind (ein junge) genau das gegenteil hatte!!

hat jemand eine solche schwangerschaft auch gehabt und es ist ein junge geworden??

thanks

Beitrag von pfirsichring 11.02.06 - 00:14 Uhr


So sehr man sich das auch wünscht das man es so einfach sagen könnte, ist es wohl nicht der Fall.

Eine Freundin hatte schöne Haut und bekam auch n Mädel, bzw. 3 :)

Ich seh aus wie Streuselkuchen und bekomm zu hoher Wahrscheinlichkeit einen Jungen:)

Beitrag von sunshine171282 11.02.06 - 06:14 Uhr

Hi,
also ich hab auch ständig Heißhunger auf was süsses.. Könnte den ganzen Tag Schoki essen, aber gestern hat man ganz deutlich gesehn, dass es ein Junge iwrd..

Liebe Grüße

Beitrag von kleine_kampfmaus 11.02.06 - 10:05 Uhr

Das ist alles Humbug!

Mir war bis zum 5. Monat durchgehend total schlecht, hab nicht mal mehr Wasser bei mir behalten können, worauf hin alle die einhellige Meinung hatten "Das wird ein Mädchen!"

Als mein Bauch dann ab dem 3. Monat anfing zu wachsen, haben alle gesagt "Wird ein Junge!" und als der Bauch dann plötzlich runder wurde statt spitzer waren wieder alle der Meinung es wird ein Mädchen.

Kriegen tun wir einen Jungen :-p

Gib nix auf diese Rumunkerei, wenn beim US nix gesehen wird dann wartet bis zur Geburt. Dann wißt ihrs ganz genau.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (32. SSW)