Wie sieht mein kind später aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lucienne_s 11.02.06 - 00:06 Uhr

Hallo,
ich habe kürzlich von einer Bekannten gehört, dass es im Internet eine Seite geben soll, auf der man per Animation ermitteln kann, wie ein Kind einmal als Erwachsener aussieht. Auch wenn ich noch gar nicht sagen kann, ob ich es wirklich wissen will: Ich bin neugierig und wüsste gerne, ob es schon jemand ausprobiert hat und mir die webadresse geben kann?

Liebe Grüße,
Lucienne#kratz

Beitrag von arienne41 11.02.06 - 15:18 Uhr

Hallo,
ich wurde neugierig und googelte mal aber ich fand nix.

Wie mein Sohn aussehen wird weiß ich :-).

Er wird süß aussehen, die Mädchen werden ihn umschwärmen#augen

aber es kommt noch viel schlimmer

irgendwann kommt ein hübsches Mädchen und nimmt ihn mit #schmoll.
und ich tja ich muß ihn ziehen lassen#heul.

Es wird mir das#liebe brechen#hicks

Gruß Arienne

Beitrag von petraschua 11.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo Arienne!

Das hast Du aber süss geschrieben und wie wahr. Und ich denke wir "späten" Mütter haben da noch grössere Probleme, oder was meinst Du?
Mein Großer ist 21 und wird wohl auch bald ausziehen und es ist nicht einfach. Ich bin glaube ich schon ne alte Glucke, aber was solls!
Liebe Grüße!
Petra

Beitrag von arienne41 12.02.06 - 00:11 Uhr

Hallo Petra!

Ziehen lassen muß man sie denn das ist der Lauf der Dinge.
Schlimm sind die Mütter die es nicht können und dann so ein Mamasöhnchen haben die noch mit 30 zu Hause hocken#augen

Ich laß es auf mich zukommen ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin.

Gruß Arienne