wieder schwanger nach 2 Fg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotezora1981 11.02.06 - 00:23 Uhr

Hab mich lange nicht mehr hier gemeldet aber das muß ich hier mal los werden.
Hatte letzte Woche schon einen positiven test gemacht aber richtig beruhigt bin ich erst jetzt wo ich heute beim Fa war und schon ein kleines ultraschall bild in die Hände bekommen habe.
Dies ist jetzt die 3 schwangerschaft in 1 jahr ich hoffe so dieses mal geht alles gut aber ich hab es im gefühl das ich dieses Kind endlich austragen kann.

Ich fühle mich auch richtig schwanger(total schlapp und müde) mein Fa sagt dies ist ein gutes zeichen.

Vielleicht macht dies manchen mit Fg mut das es doch wieder ganz schnell gehen kann wieder ss zu werden

Beitrag von monemax 11.02.06 - 08:17 Uhr

Hallo,

mensch da beglückwünsche ich dich aber von ganzen Herzen und wünsche dir alles, alles Gute!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

Schmeiss mal ein paar Viren in das Forum, vielleicht hilft es ja!

Viele Grüße

Simone

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 08:19 Uhr

Hallo Zora,

ich wünsch dir alles Gute

Ich hab auch in den letzen 7 Monaten 2 FGs gehabt und hoffe das es bald wieder klappt und dann alles gut geht.

LG Bunny #hasi

Beitrag von rahel76 11.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo!

Mensch dann sind wir ja schon 2. Ich bin auch schwanger nach 2 FG und ich hoffe auch das es diesmal klappt. Zum FA muß ich Morgen hin.

Ich drück uns die Daumen - und nicht so viel grübeln.Jetzt haben wir unser bestes gegeben.

LG Rahel

Beitrag von bmstern 11.02.06 - 09:17 Uhr

Hallo rotezora1981,

dann gratuliere ich dir ganz #liebelich!

Ich hatte vor über einem Jahr eine FG (8./9. Woche) und dann hat es eeewig nicht mehr geklappt.

Über den positiven Schwangerschaftstest im Januar konnte ich mich noch gar nicht freuen. Erst als ich vor 1 1/2 Wochen beim FA war und dieses kleine "Böhnchen mit Herzschlag" im US gesehen habe, da habe ich mich getraut, mich zu freuen. Der "Termin" meiner vorgien FG ist auch schon verstrichen, so dass ich jetzt auch nicht mehr diese Angst habe, auch dieses Baby zu verlieren.

Wann ist's bei dir voraussichtlich so weit (ET)?

Dann wünsche ich dir (und mir natürlich auch) alles Gute und dass wir unsere Babys später wirklich gesund im Arm halten dürfen. #freu

Schöne Grüße
Birthe
#blume

Beitrag von laleluna 12.02.06 - 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Wir hatten auch im Dezember eine FG und hoffen bald wieder #schwanger zu werden.

Wünsche dir viel Glück und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße Ursula, Sebastian (2) und #stern im #liebe