Bestellung ans Universum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinhb 11.02.06 - 02:03 Uhr

So bin nun in den 5. ÜZ gekommen und habe mich gerade entschieden: in diesem Monat werde ich schwanger!!!! #pro Scheiß was auf,,,hmm, klappt wohl doch nicht so schnell und womöglich gar nie mehr..."
NEIN, jetzt erst recht! Ich habe Hoffnung, denn mit jedem verstrichenen Monat rücke ich dem Ziel einer SS näher. Und an Fehlgeburten denke ich auch nicht mehr! Sie kommen oder sie bleiben aus - FERTIG! Und wenn ich schwanger bin, dann freue ich mich weil es dann so ist! Also liebes Universum hier nun meine offizielle Bestellung: im November 06 die Geburt meines gesunden Babys #baby, bitte!
Ich #freu mich schon ganz doll.

Beitrag von little_cat 11.02.06 - 02:49 Uhr

#freu das nenn ich mal ne einstellung *gg*

ich geb dir was für deine bestellung mit:

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

liebe grüße :-D

Beitrag von minka67 11.02.06 - 03:39 Uhr

Na da schliesse ich mich doch mal locker an #freu und wünsche uns und allen anderen viel Glück #klee dabei ...!

LG minka

Beitrag von mariechen26 11.02.06 - 06:34 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich würd mich gern einer Sammelbestellung anschließen!

Also, ich dann bitte auch .....#freu!

#stern

Nadine

Beitrag von kickybaby 11.02.06 - 08:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

da mach ich doch mal mit der sammelbestellung! HIHI#klee#klee#klee

#freu
LG Nicole

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 08:52 Uhr

guten morgen#huepf

also ich wollt nur fargen wo ich unterschreiben muss und meine bestellung hinschicken?-hi

viel glück#klee#klee

Beitrag von piratenmedl 11.02.06 - 09:16 Uhr

Hi,

ich weiss das ist ne super Sache mit den Bestellungen ans Universum.

Du weisst aber auch, dass man nach solchen Bestellungen nicht mehr dran denken darf.

Vielleicht gelingts dir ja. Bei mir funktioniert es damit leider nicht.

Viel Glück
Bea

Beitrag von laura 11.02.06 - 09:31 Uhr

#freuda mach ich auch mit und ich gebe gleich zwei Bestellscheine auf, denn doppelt hält bekanntlich ja besser!!;-)

Glaube dass über all unseren Bestellungen ein ganz toller #sternwacht und wir alles#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleedieser Erde und des Universums haben!

lg laura

Beitrag von ina175 11.02.06 - 11:37 Uhr

Gute Idee, übrigens kann ich das Buch jedem nur empfehlen genau wie das Buch Gesundheit für Körper und Seele.

Gruß, Ina

Beitrag von loki. 11.02.06 - 12:35 Uhr

Hallihallo! #liebdrueck

Aha, noch eine begeistertere Bestellerin!

Leider klappt diese Methode bei mir noch nicht so richtig...#schmoll
Bitte Halt uns auf dem Laufenden, ob es geklappt hat, bin sehr neugierig und wünsch Dir viel #klee

Simone

Beitrag von ally26 11.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo!
Na endlich mal ein durch und durch positives Posting! Das hat mich echt fröhlich gemacht! Danke dafür! Und natürlich schließe ich mich voller Überzeugung der Bestellung an! :-)
Gaaaaanz liebe Grüße,
Ally

Beitrag von sama26 12.02.06 - 00:00 Uhr

Hallo!

Ich schliesse mich auch diesem Wunsch an und hoffe, wie schon genannt wurde, dass er für uns alle hier in Erfüllung geht.

Wir können alles #klee dieser Erde dazu brauchen.....


LG