Juuu wer ist denn schon wach ????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy2209 11.02.06 - 06:01 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem verschneiten Niederbayern !

Bin jetzt schon seit 4.30 Uhr wach, weil meine Maus neuerdings immer in der Nacht ihre Windel voll kackt. Am Tag pullert sie nur und in der NAcht höre ich sie immer wenn sie mitten in der Nacht loslegt und dann darf ich aufstehen undwechseln. Bin dann natülich hellwach #gaehn und Mann und Baby schlafen weiter. #schmoll

Ich werd mir jetzt ne Tasse Cappuchino gönnen und dann mal schaun. Wahrscheinlich Schnee schippen.#schwitz#huepf

LG KErstin

Beitrag von heftzwecke 11.02.06 - 06:17 Uhr

Juhuuuu Kerstin,
bin auch schon seit 5 Uhr wach, da mein Kleiner da seine Flasche wollte....
Er und Mann schlafen auch noch und ich surf ein wenig...

Viel Spaß bei Schneeschaufeln ( neid )....

Bei uns liegt leider keiner..

LG Andrea

Beitrag von sammy2209 11.02.06 - 06:26 Uhr

Morgen Andrea,

kann dir gerne ne LKW Ladung Schnee schicken :-D
Wir haben soviel dass meine Mann und sein Bruder heute aufs Dach müssen damit der Balkon unter dem Gewicht nicht zusammen bricht . und das wäre #schock#schock#schock

LG Kerstin

Beitrag von heftzwecke 11.02.06 - 06:47 Uhr

Hallo Kerstin,

ich hab die Bilder im TV gesehen, ist echt schlimm.....
Hoffe es klappt alles gut....#snowy

LG Andrea

Beitrag von nimiera 11.02.06 - 06:34 Uhr

Hallo!

Ich bin auch schon wach, da meine Maus seit kurzer Zeit denkt, dass die Nacht schon um 5 zu Ende ist#gaehn
Jetzt spielt sie hier und ich sitze noch völlig verpennt rum und überlege, ob ich gleich noch mal im Bett verschwinde, wenn sie auch noch mal müde wird#hicks
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich hätte auch gerne etwas Schnee geliefert;-)

Grüße!!!
Jenny

Beitrag von lexie 11.02.06 - 06:48 Uhr

Guten Morgääähhhhn!
Ich bin auch schon wach. Die Nacht war um 5:45 Uhr vorbei. Ich gönn mir aber gleich nochmal ne Mütze voll schlaf #gaehn.
Lieben Gruß von Lexie mit #sonneschein aus Oberbayern, wo auch so viel Schnee liegt #augen.

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

Beitrag von eowina 11.02.06 - 07:19 Uhr

#schmoll

Morgääääähn

Wir sind auch wach, meine Nia meint auch, daß die Nacht nach 6 Uhr zu Ende ist.
Mein Sohn (3), steht auch immer um 6 auf.

Dabei bin ich erst um 00.00 Uhr eingeschlafen und um 5 Uhr mal gestillt.
Bin müde und dazu noch frustriert, weil mein Mann seit Mittwoch auf Montage ist und kommt wohl erst Sonntag Abend zurück #schmoll

traurige Eo.

Beitrag von gigglepea 11.02.06 - 07:22 Uhr

Hallo,
ich sitz mit meinem Mann (der gerade die Wäsche angemacht hat #freu ) auch schon rum und wir warten, dass der Kaffee fertig wird. Amelie grunzt noch seelig vor sich hin.#baby
Wir haben heut noch viel vor - Babyshwimmen ist angesagt. Also wünsch allen ein schönes Wochenende!
LG gigglepea