Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 11.02.06 - 07:06 Uhr

Guten Morgen Mädels... #liebdrueck


Heute sieht meine Tempi gut nacher einer Einnistung aus nicht wahr ? #gaehn bin ich müde, ich hüpf auch gleich wieder ins bett aber gerne würde ich nach dem aufwachen eure Meinung über meine Kurve hören oder lesen halt. #freu

Übrigens NMT ist 16/17 und nicht so spät wie Urbia meint aber ich werde mit dem testen sowieso bis 20 warten wenn nichts kommt. 24 habe ich FA Termin.

Dies ist mein erstes Clomi Zyklus und ich hoffe das es geklappt hat. Was meint Ihr dieses eine Bienchen sitzt gut oder ?So ich hüpf jetzt ins Bett sonst bin ich dann morgen noch am schreiben hier, sorry für das viele #bla

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

LG Daly #stern

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 07:50 Uhr

Hallo Du,

für einen "Einnistungs-Tempi-Absturz" finde ich die Tempi zu hoch.

Bei mir ist die Tempi damals bis weit unter die Coverlinie abgefallen.

Aber die Tempi muss ja nicht runter gehen :-)

Viel #klee

Bunny #hasi (ZT 7, NMT 10.03.)

Beitrag von christina6 11.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo Du,

hab da mal eine Frage:

Was ist ein "Einnistungs-Tempi-Sturz"???

Liebe Grüße, Christina und #danke

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 09:14 Uhr

Hier guck mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=57002&user_id=354122

Da sieht man den Absturz super.

LG Bunny #hasi (NMT 10.03.)

Beitrag von christina6 11.02.06 - 09:57 Uhr

Hallo Bunny,

hm, da sieht mans wirklich gut. Ist das so, dass bei einer Einnistung die Tempi fällt???

Liebe Grüße, Christina und ALLES LIEBE#klee

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 10:00 Uhr

Jein...

Bei mir ist sie ganz arg gefallen, manchmal passiert aber auch gar nix. Alles ist möglich und in Ordnung.

Also keine Sorge, wenn die Tempi nicht fällt zur Einnistung, dann ist eine #schwanger schaft genauso gut möglich.

LG Bunny #hasi

Beitrag von christina6 11.02.06 - 10:06 Uhr

Hmmm, dann bin ich ja ein wenig "BERUHIGT" - na dann werd ich wohl weiterhibbeln müssen.

liebe Grüße Christina #blume

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 10:07 Uhr

Wie wir alle ;-)

Viel #klee

Bunny #hasi (Nmt 10.03.)

Beitrag von moheki 11.02.06 - 08:39 Uhr

Na Dornröschen,

wieder aus deinem Schlaf erwacht und fit für den Tag?!!
;-)

dachte ich seh nicht richtig.... vergleich mal unsere blätter!!!

nur bei mir sitzen da diesen Monat leider keine Büünchen #schmoll ... kann also bei mir nix werden,... aber bei DIR ?!!!!!
hatte definitiv einen ES (hormontests usw. wurden gemacht) und sind i.O. auch die SD ... mal schaun was draus wird!

drück Dir ganz feste die Daumen!#klee#pro#klee#pro

Grüssle
Nicole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66951&user_id=592301

Beitrag von dalyam 11.02.06 - 10:09 Uhr

#gaehn #gaehn #gaehn #gaehn Ja ich bin erwacht aber leider viel zu früh und das auch nur weil ich meine Wohnung schnell #putz sollte.

Bevor ich beginne dachte ich, ich wirf mal kurz ne blick auf mein #pc was den so mir geschrieben wurde.

#schock Also unsere Kurven sind wirklich fast gleich..
Aber das mit den Bienchen #schwimmer bei dir. Du hast ja eine genau da, schau da.... #freu ein Tag bevor du fruchtbar wirst. Und diese lieben #schwimmer überleben ja 3 Tage also hast du finde ich doch gute Chancen. Deine Tempi ist ja auch noch oben. #liebdrueck.

Lustig was vor #ei sind unsere Tempis unter der Coverline und nach dem #ei über der Linie... alles gleich bei uns.

Ach so zu den anderen Beiträgen die mich gar nicht irritiert haben bei einer Einnistung muss die Tempi also nicht unbedingt unter die Linie fallen oder überhaupt fallen, es gibt soviele verschiedene Kurven wo ich gesehen habe, #freu tempi normal wie bei mir aber #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Also süsse ich drücke uns die Daumen #pro

LG Daly #stern