das erste zähnchen-und ich habe mich über mein quängelbaby gewundert!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maboose 11.02.06 - 07:24 Uhr

morgen mädels....
was für ein zufall.... tagelang lese ich hier vermehrt von zahneinschüssen usw...und tagelang nerve ich meine zwillis mit nem prüfenden blick aufs (bis jetzt karge) zahnfleisch...und siehe da...leah hat doch tatsächlich unten rechts ne kl. weiße rauhe stelle!!! #huepf#huepf#huepf und ich habe mich schon gewundert.....sie ist ja sonst nicht sooo quängelig und essen tut sie eigentlich auch immer mit begeisterung...und n langschläfer ist sie auch.... und all das trifft ja schon seit knapp ner woche nicht zu...und jetzt weiß ich endlich den grund dafür....wie schön!

lg pauli+leah&luca*26.10.05

Beitrag von mara299 11.02.06 - 09:01 Uhr

#huepf #freu #huepf Glückwunsch ! #huepf #freu #huepf

Überlege schon ob das auch der Grund für Til's Quängeligkeit sein könnte ... vielleicht ist's auch nur ein Schub ... kleine weiße Punkte erkenne ich schon seit einer Weile unter seinem Zahnfleisch - aber durch kommt nichts.

#huepf #freu #huepf Ein Hoch auf Leah die nun "erwachsen" wird #huepf #freu #huepf

Beitrag von pialuca 11.02.06 - 10:07 Uhr

Hi Pauli,

also ich gerade Deinen Beitrag gelesen habe und mir dann Deine VK angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben:

- wir haben beide Zwillis #baby #baby

- sind beide 22 Jahre alt, bzw. jung :-p :-p

- unsere Kinder haben Lea & Luca im Namen #freu #freu

- unsere Mütter sind stolze junge Omi's ;-) ;-)

- sind beide übermüdete Mama's #gaehn #gaehn

Nur sind meine beiden etwas älter und ich bin (noch) nicht verheiratet! :-D

Fand ich irgendwie lustig! #huepf #huepf

Ganz liebe Grüße auch an Deine 2 Süßen...

Mama Anja mit
Pia Luca und Lea Paulin

http://www.piaundlea.de