Daniel - Noah - Aaron ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 11.02.06 - 07:49 Uhr

Einen schönen guten Morgen
Wollte mal eure Meinzung zu den drei Namen hören. Was gefällt euch am besten?
Nachname Jimenez (Aussprache Himenes).
Dankschön!
#snowy

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

ich finde zum Nachnamen passt beides...

Meine Wahl wäre Daniel...dann mit viel Abstand Noah und auf keinen Fall Aaron.

LG Bunny #hasi + Maximilian Daniel (2,5 Jahre)

Beitrag von honey75 11.02.06 - 07:56 Uhr

Guten Morgen!

Ich finde der Name Noah passt zu eurem Nachnamen.
Mein Sohn heisst auch Noah.

Viel glück bei der weiteren Namenssuche!!

Honey75 mit Noah 5 Jahre und #ei 20 + 1

Beitrag von cocomiss 11.02.06 - 07:57 Uhr


Hallihallo,

upps, meine Wahl wäre genau andersrum: prioritär Aaron, Noah finde ich auch gut, auf keinen Fall würde ich Daniel nehmen (wahrscheinlich englisch ausgesprochen? Dein Mann heißt doch John?) Wer einen solch schönen Nachnamen hat, der muss nicht Daniel nehmen. Ist aber nur meine kleine bescheidene Meinung! Ein gutes Händchen bei der Auswahl wünsche ich Dir; gib mal Bescheid, auf welchen Namen die Entscheidung fiel!

Liebe Grüße

Coco & co

Beitrag von diana0211 11.02.06 - 09:23 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wird auch Aaron heißen!!!

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 39. SSW ( ET-10 )

Beitrag von san_75 11.02.06 - 09:34 Uhr

Huhu,

ich wäre für Daniel. Dieser Name ist leicht auszusprechen, leicht zu schreiben und kann man kennt ihn sowohl im Englischen (Amerikanisch etc.) als auch in Deutschland.

LG

Sandra + #babygirl (26. SSW)

Beitrag von 19jessica82 11.02.06 - 10:19 Uhr

also,
der sohn meiner schwester (5mon.) heißt noah, der von der schwester meines freundes (1mon.) heißt aaron.
:-)

also ich find noah am besten.

Lg, Jessica
(26+2)

Beitrag von blubella 11.02.06 - 10:36 Uhr

Mir gefällt Aaron am besten (ich gehe mal davon aus, dass ihr ihn nicht englisch aussprechen wollt - also nicht "Äron)

LG, blu + Krümel (ET -16)

Beitrag von laura74 11.02.06 - 14:19 Uhr

Hi,
also ich würde Aaron nehmen.
LG, Laura mit Püntkchen 20. SSW