Mein Zyklusblatt-ausgehibbelt ? Bin so am Ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin83395 11.02.06 - 08:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66790&user_id=590601

Soll es alles gewesen sein ???
Kann nima. Will nima. Weder Tempi messen noch was anderes ...
Will a nima mit schwangeren Reden, mailen...
Das stresst mich doch zu sehr oder ???

Beitrag von minchen64 11.02.06 - 08:16 Uhr

Guten Morgen kathrin,
mensch lass dich mal drücken. Ich kann dich echt gut verstehen. Warte noch bis morgen. Bei vielen Frauen war es so, dass zum Mens-Termin die Temp. absackte, dann aber wieder stieg. Leider sieht die Kurve wirklich nach Mens aus. Du hörst dich echt verzweifelt an, daher denke ich, ist es vielleicht besser wirklich eine Pause einzulegen. Also, keine Temp. messen, einfach x-eln, wenn es Spass macht. Du wirst sehen, es hilft. Eine Pause, Kraft tanken und dann kannst du dich wieder deinem Kinderwunsch widmen. Ich weiss, leichter gesagt, als getan. Aber was hast du zu verlieren. Probieren geht über Studieren.
Alles Gute für Dich und Kopf hoch. Wird schon werden.
LG
Kugelfisch

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 08:15 Uhr

Hallo Kathrin,

lass dich mal #liebdrueck

Deine Tempi sieht nicht gut aus #heul

Hab gelesen ihr übt shcon seit 2 Jahren, warst du schon beim Doc und hast dich mal durchchecken lassen? Es kann nur eine Kleinigekeit "falsch" sein und shcon klappts nicht.

Wir versuchen es jetzt seit Okt 2004 und ich hatte schon 2 Fehlgeburten. Habe jetzt einen Rundumcheck hinter mir und es wurden Bakterien gefunden und bekämpft und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt hoffe ich dass auch unser Traum vom #baby war wird..

Ich wünsch dir alles Gute und viel #klee

Bunny #hasi