Heute gibt es....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babywunsch04 11.02.06 - 08:24 Uhr

.....bei uns ein großes Fest, nämlich die goldene Hochzeit von meinen Großeltern.

Und da gibt es heute alles was das Herz begehrt.

Zum Mittag Sauerbraten, Schnitel, Putencurry, Schweinefilet, Gemüseplatte, Spätzle, Pommes , Kroketten, Knödel und Salat#mampf.

Nachmittags Kuchenbuffet#torte

und abends gibt es noch kalte Platten#koch

Da ist morgen dann wieder fasten angesagt;-)!

#liebeGruss Tina

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 08:35 Uhr

............Hack-Feta-Reis Pfanne von chefkoch.de

Bin schon gespannt wies schmeckt #koch

LG Bunny #hasi

Beitrag von pumpkin75 11.02.06 - 13:43 Uhr

Bei uns gibts heut #koch


Bratwurst mit Blumenkohl und Salzkartoffeln #mampf


Lg pumpkin75