Wer hibbelt mit in den nächsten Wochen? (nmt 10.03)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 08:46 Uhr

Hallo,

meine Mens (erste Mens nach FG) ist vorbei und ab heute messe ich auch wieder Tempi.

Wer wartet auch auf den ca. 10.03. und hat Lust sich in den nächsten Wochen bisschen mit mir auszutauschen (per mail)?

LG Bunny #hasi

Beitrag von hexe1969 11.02.06 - 09:08 Uhr

Hallo #hasi!
Mein NMT ist so ca der6.-9.3. (seufz). Messe diesen Monat das erste mal Tempi ,mal sehen...
Würd mich gerne mit einem Profi austauschen;-)!
Lieber Gruss Hexe

Beitrag von haifischli 11.02.06 - 23:06 Uhr

hallo bunny:-)

meine mens sollte am 7.3-9.3 eintreffen,ich wünsch uns viel glück;)

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 23:17 Uhr

HI Haifischli,

ich wünsch dir auch viel #klee

hibbelst du seit Okt 2004?

LG Bunny #hasi

Beitrag von tigerbande 11.02.06 - 23:38 Uhr

Hallo Bunny,

Ich hippel auch wieder mit.
Hab es zwar fast 3 Monate ohne Urbia durchgehalten, aber nun sieht alles viel besser aus.
Nehme Möpf, mess wieder fleißig Tempi und nutze Ovutests.

Mein NMT muss am 04.03/05.03 sein.

Es freut mich, das auch bei dir die Ursache gefunden wurde.

Bis bald
Tigerbande

Beitrag von bunny2204 12.02.06 - 10:41 Uhr

Hi Tigerbande,

ich glaube ohne Urbia würde ich es nicht aushalten. Hab zwar schon Phasen gehabt in denen ich dachte, durch Urbia bin ich "fix und fertig" doch inzwischen habe ich rausgefunden, dass ich urbia zum überleben brauche.

In meinem Umfeld scheinen alle Schwangerschaften prima zu laufen nur bei mir gehts schief :-(

Naja, jetzt wollen wir mal das Beste hoffen, dass es biald wieder klappt und dann alles gut geht.

Auch die viel #klee und hoffentlich spazieren wir bald ins #schwanger forum

LG Bunny #hasi

Beitrag von laleluna 12.02.06 - 20:24 Uhr

Hallo Bunny,

mein (N)mt ist am 28.2.2006. N in klammern weil wir erst im März in unseren ersten ÜZ nach FG im Dezember starten wollen. Messe aber in diesem Zyklus schon Tempi aus interesse. Würde mich freuen wenn wir immer mal wieder etwas von einander hören würden.

Liebe Grüße Ursula, Sebastian (2) und #stern im #liebe

Beitrag von bunny2204 12.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo ursula,

ich hatte auch im Dez. eine FG und wir starten diesen Monat wieder.

LG Bunny #hasi + Max (2,5 J.) + 2 #stern chen