Ach du meine Sch.... !!!! Morgen NMT und eben orakelt !!! aaaaaaaaahhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 11.02.06 - 08:49 Uhr

hallo ihr,

konnte es nicht sein lassen. habe aber "nur" nen Ovutest gemacht und der war nach 2 minuten so was von positiv #schock#schock#schock#schock

wer kennt sich mit orakeln aus?

wer war nach "positvem" oraklen schwanger?

dachte nicht das er positiv werden würde und nun? ganz fix und alle. will mir aber keine hoffnungen machen da ich die woche ne unterleibsinfektion hatte #schmoll

ooooh mein gott #schwitz


LG Heike

Beitrag von ohli81 11.02.06 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Heike,:-D

ich habe im Dezember orakelt und es war positiv.#huepf
Habe dann einen Tag später einen SST gemacht und der war auch positiv.#huepf
Jetzt bin ich in der 13 SSW.;-)

Alos viel Glück und mach doch einen SST der müsste jetzt auch schon positiv sein.#liebdrueck

Lieben Gruss Sonja#sonne und #ei 13 SSW

Beitrag von schnulli78 11.02.06 - 09:07 Uhr


denke ich warte bis morgen. wenn dann meine mens noch nicht eingesetzt hat mach ich den.

ist ja kein morgenurin mehr da

LG Heike

Beitrag von schnulli78 11.02.06 - 09:15 Uhr


ach ich wollte ich könnte meine finger mal nicht an die tests lassen.

ich doldi hab natürlich eben noch einen SST gemacht und damit hat sich meine frage erledigt.

er war NEGATIV !!!!!

also ab ins nä ÜZ würde ich mal sagen.