Hibblerinnen im Ausland?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginger_girl 11.02.06 - 08:53 Uhr

Hallo!

Lebt irgendwer von euch im Ausland und ist auch am hibbeln? Wenn ja, erzählt doch mal wo ihr seid!!!

Ich bin in Asien!

Gruß Ginger

Beitrag von schnoffi 11.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo Ginger,

ich lebe zur Zeit in der wunderschönen, schneebedeckten Schweiz. Wir sind erst im Juni letzten Jahres aus beruflichen Gründen hiergergekommen. Uns gefällt es super hier.

Wir sind nun in Üz 14 gestartet und ich habe meinen ersten FA-Termin fürs Durchchecken hinter mir. In zwei Wochen will mein FA nachschauen, wie sich die Follikel entwickeln und die weiteren Untersuchungen mit uns absprechen. Bin schon ganz gespannt und neugierig.

Was hat dich nach Asien verschlagen???

Ganz liebe Grüsse, Anja.

Beitrag von pink_lily 11.02.06 - 15:35 Uhr

Ich lebe auch in Asien!
Zur Zeit hat es sich ausgehibbelt, hatte FG mit AS.
Warte nun auf die Mens, so das es weitergehen kann.
Wo genau lebst Du?
Gruss Lily

Beitrag von schmunzelmonster123 11.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo Du,
wir hibbeln in Schottland. Naechster ES etwa am 17.02. NMT am 03.03.
Liebe Gruesse, Biene